Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2019: Live and Kicking Herbst '19 | My Mixtape 57 | Old New Songs 48
-
AutorBeiträge
-
Bill! Lange nichts mehr gehört von ihm!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungpheebee
kinkster
pheebee
kinkster
pheebee05. Mike Patton, Jean-Claude Vannier – Browning
Album: Corpse Flower (2019)Die Platte hate ich gesehen bisher aber nicht reingehört sollte ich vielleicht ändern
ich bin beinahe begeistert davon
Nur beinahe … woran liegt es?
kleiner Scherz
ein Album der Jahres Top 10 für michWar schon verwundert .. Patton ist doch ne Bank
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0207. Bill Callahan – The Story Of The Hulk
Da wird’s mir warm ums Herz.
--
kinkster
pheebee
kinkster
pheebee
kinkster
pheebee05. Mike Patton, Jean-Claude Vannier – Browning
Album: Corpse Flower (2019)Die Platte hate ich gesehen bisher aber nicht reingehört sollte ich vielleicht ändern
ich bin beinahe begeistert davon
Nur beinahe … woran liegt es?
kleiner Scherz
ein Album der Jahres Top 10 für michWar schon verwundert .. Patton ist doch ne Bank
vor allem in dieser Konstellation mit Jean-Claude Vannier. besonders.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-perm07. Bill Callahan – The Story Of The Hulk
Da wird’s mir warm ums Herz.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee07. Bill Callahan – The Story Of The Hulk
Album: The Shepherd In a Sheepskin Vest (2019)Auch sehr gut, allerdings habe ich gerade Schwierigkeiten, das mit seinen alten Sachen zu vergleichen, als er sich noch Smog nannte.
--
08. Steve Gunn – Stonehurst Cowboy
Album: The Unseen In Between (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
pheebee07. Bill Callahan – The Story Of The Hulk Album: The Shepherd In a Sheepskin Vest (2019)
Auch sehr gut, allerdings habe ich gerade Schwierigkeiten, das mit seinen alten Sachen zu vergleichen, als er sich noch Smog nannte.
Das habe ich auch so empfunden. Habe daher versucht, das auszublenden. Das würde diesem Song nicht gerecht werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
Album: The Shepherd In a Sheepskin Vest (2019)Auch sehr gut, allerdings habe ich gerade Schwierigkeiten, das mit seinen alten Sachen zu vergleichen, als er sich noch Smog nannte.
Ich bin ja großer Fan von Apocalypse, Eagle und River ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02sam
ich denke, bei dem Namenswechsel hat er sich was gedacht und glaube, es ist nicht mit Smog in Verbindung zu setzen.
Smog = Smog – Callahan = Callahan--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
sam
pheebee07. Bill Callahan – The Story Of The Hulk Album: The Shepherd In a Sheepskin Vest (2019)
Auch sehr gut, allerdings habe ich gerade Schwierigkeiten, das mit seinen alten Sachen zu vergleichen, als er sich noch Smog nannte.
Ich bin ja großer Fan von Apocalypse, Eagle und River ….
Sind ja auch drei große Alben. Und Apocalypse mein ADJ 2011.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee08. Steve Gunn – Stonehurst Cowboy Album: The Unseen In Between (2018)
guten Abend!!!
Steve Gunn — sah ihn und seine Band Anfang Sep. im Lido, Bln-Kreuzberg… ein 5-Sterne-Konzert
--
pheebeeich denke, bei dem Namenswechsel hat er sich was gedacht und glaube, es ist nicht mit Smog in Verbindung zu setzen. Smog = Smog – Callahan = Callahan
Ja. Macht Sinn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSteve Gunn kannte ich noch nicht. Toller Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. Mike Patton, Jean-Claude Vannier – On The Top Of The World
Album: Corpse Flower (2019)die Reihenfolge stimmt gerade nicht mit meiner überein, kann aber jetzt nicht gucken woran es liegt
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.