Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2019: Live and Kicking Herbst '19 | My Mixtape 57 | Old New Songs 48
-
AutorBeiträge
-
pete-permToll. Der Song überzeugt umso mehr je länger er läuft!
Das empfinde ich auch so. Steigert sich ins Unendliche. Und die Bläser. Hammer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungpete-permToll. Der Song überzeugt umso mehr je länger er läuft!
eine siebeneinhalb Minuten Kracher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Sleater-Kinney – Can I Go On
zuletzt geändert von pheebee
Album: The Center Won’t Hold (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samDie Bläser setzen da jetzt und vorhin auch schon ein schönes Gegengewicht.
Die haben die eh schon gute Nummer richtig veredelt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee02. Sleater-Kinney – Can I Go On
Album: The Center Won’t Hold (2019)Groß … aber bist du nicht schon bei Numero drei ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das sind Sleater-Kinney? Habe ja drei (allerdings zwei frühe darunter) Alben von ihnen und das klingt ja ganz anders, als ich erwartet hätte. Starke Nummer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pheebee02. Sleater-Kinney – Can I Go On
Album: The Center Won’t Hold (2019)Groß … aber bist du nicht schon bei Numero drei ?
ja, wird gleich korrigiert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Sleater-Kinney – Can I Go On
Album: The Center Won’t Hold (2019)Klasse, muss ich wohl endlich mal reinhören.
--
04. Ex Hex – It’s Real
Single (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Sleater-Kinney – Can I Go On
Ich weiß noch nicht, was ich von ihrem Album zu halten habe. Hatte mich da auch zunächst mal abschrecken lassen und nur wenig reingehört. Wollte sie mir eigentlich 2020 auch in Frankfurt anschauen, hadere aber noch. Der Song hier gefällt.
--
pheebee04. Ex Hex – It’s Real Single (2019)
Oh, mal wieder ein Lebenszeichen von Ex Hex. Ein verdammt gutes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pheebee03. Sleater-Kinney – Can I Go On
Album: The Center Won’t Hold (2019)Klasse, muss ich wohl endlich mal reinhören.
Do it …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pete-perm02. Sleater-Kinney – Can I Go On
Ich weiß noch nicht, was ich von ihrem Album zu halten habe. Hatte mich da auch zunächst mal abschrecken lassen und nur wenig reingehört. Wollte sie mir eigentlich 2020 auch in Frankfurt anschauen, hadere aber noch. Der Song hier gefällt.vor allem war der Ausstieg von Janet Weiss unmittelbar vorm Release sehr kontraproduktiv.
mir gefällt die LP sehr gut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee04. Ex Hex – It’s Real
Single (2019)Hab ich einen Knick in der Optik, oder fehlt dieser ausgezeichnet gute Song tatsächlich auf dem gleichnamigen Albun?
PS: danke für die Antwort in der Moderation
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee04. Ex Hex – It’s Real
Single (2019)Hab ich einen Knick in der Optik, oder fehlt dieser ausgezeichnet gute Song tatsächlich auf dem gleichnamigen Albun?
jepp, korrekt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.