Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
Schönes Lied von Springsteen, noch besserer Film.
Aber den Oscar hätte Neil Young mit „Philadelphia“ gewinnen müssen..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDies Lied war mir wichtig, als ich über Lieder nachdachte.
Die Strassen beinhalten.
Ich find diesen Film für diese Zeit ungeheuer wichtig, und ich liebe Springsteen.--
Nachdem ich damals das Playback von Mirco Nontschef (?) bei Samstag Nacht gesehen habe, muss ich bei diesem Lied immer grinsen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiRonald. Der Clown heißt Ronald, nicht Roland. So viel Zeit muss sein.;-)
Uups… das war Flüchtigkeit… :lol:
--
smash! cut! freeze!R2D2In Münster sagte man damals „Möllemann-Schutz“ dazu!:lol:
:lol: Ne Reißleine ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Talking Modern! The road to Atlantis!
--
Yeah! Die Talking Heads! Sehr geil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungIch sehe auch keinerlei Werbung.
Bei der Sendung kommt echt ein nächtliches Strassenfeeling auf, fein!Gunbarrel Highway?
The Roads That Hitler Built?
:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiTalking Modern! The road to Atlantis!
Du hast heute aber einen Clown gefrühstückt, oder?
--
smash! cut! freeze!Zappa1Yeah! Die Talking Heads! Sehr geil! :dance:
wegen diesem stück hab ich mir ne ganze „best of“ gekauft
--
BAD TASTE IS TIMELESSPeggy March! Genial! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102PEGGY! :sonne:
--
schussrichtungDu hast heute aber einen Clown gefrühstückt, oder?
Er hat vorhin auch schon ein wenig Luft-Drumming betrieben.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Zappa1Peggy March! Genial! :liebe_2:
:lol:
Ich habe einen Fan:lol:
--
Delia HardyEr hat vorhin auch schon ein wenig Luft-Drumming betrieben.
Dann ist ja alles bestens.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.