Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
… ist das jetzt von der Remastered Box?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiIch hab mit Delia gewettet! Gewonnen! :teufel: (Ralph McTell)
G. hat mich vorhin auch gefragt, ob wohl das „Betroffenheitslied“ auch kommen wird…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceWenn die Werbung noch länger oben steht, wähle ich morgen FDP …
Komisch, wir sitzen hier nebeneinander an 2 Rechnern, die über den gleichen Router laufen. Bei Delia läuft FDP, bei mir Peugeot. Ich hab die FDP-Werbung in den letzten 2 Tagen nicht gesehen. Hab halt den richtigen Filter.;-)
--
Herr RossiSag ich doch!
Wäre doch auch eine tolle Sendungs-Idee:
Musik von Gruppen/Solisten(-innen), die ein Mc/Mac im Namen haben.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadsehr schön, kirsten!
Danke.:-)
--
Hatte Roland McDonald nicht vor vielen Jahren mal gesungen?
--
smash! cut! freeze!Herr RossiKomisch, wir sitzen hier nebeneinander an 2 Rechnern, die über den gleichen Router laufen. Bei Delia läuft FDP, bei mir Peugeot. Ich hab die FDP-Werbung nicht gesehen. Hab halt den richtigen Filter.;-)
In Holland lief komischerweise immer holländische Werbung, dabei ist das Forum doch deutsch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mein Lieblingsnuschler….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBruce McSpringsteen!
--
Herr Rossi Hab halt den richtigen Filter.;-)
In Münster sagte man damals „Möllemann-Schutz“ dazu!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceIn Holland lief komischerweise immer holländische Werbung, dabei ist das Forum doch deutsch.
Hatte ich aber gestern und vorgestern auch sehr oft gelesen. Irgendein Reiseanbieter.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich sehe gar keine Werbung. Ich höre Musik. Schöne Musik!
--
grandandtWäre doch auch eine tolle Sendungs-Idee:
Musik von Gruppen/Solisten(-innen), die ein Mc/Mac im Namen haben.
Mach Du !
Das Stück finde ich immer noch schön, der Film war damals klasse.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungHatte Roland McDonald nicht vor vielen Jahren mal gesungen?
Ronald. Der Clown heißt Ronald, nicht Roland. So viel Zeit muss sein.;-)
--
Ich sehe auch keinerlei Werbung.
Bei der Sendung kommt echt ein nächtliches Strassenfeeling auf, fein!--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.