Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
NesWar ich nicht. Hat Walze gemacht. Die heutige Technik machts möglich.
Ja dann……ein :bier: nach Hannover!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiNights On Broadway. Von 1975.
Großartig!
--
smash! cut! freeze!Ich hab mit Delia gewettet! Gewonnen! :teufel: (Ralph McTell)
--
schussrichtungDas hat was… total unbekannt für mich.
Geiles Keyboard! :lol:schussrichtung:lol:
Wie heißt der Track?Du kanntest das wirklich nicht?
Und nun Ralph McTell!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadnach u2 brauch ich jetzt was „gehaltvolles“ :lol:
Da isses.:lol:
--
Sehr schön, schöner Text…. ein richtiger Chanson. :liebe_2:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtDu kanntest das wirklich nicht?
Nein, ich komme aus einer ganz andren Ecke der Musikrezeption (*ähem*).
--
smash! cut! freeze!sehr schön, kirsten!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandt
Und nun Scott MacKenzie!Nee, Paul McCartney.;-) Äh, George McCrae … Bobby McFerrin?
--
Bob Dylan in jungen Jahren!
--
smash! cut! freeze!grandandtDu kanntest das wirklich nicht?
Und nun Ralph McTell!
Aber flugs verbessert, was?:lol:
--
Ich mag das Lied ja, auch wenn es ein bißchen sehr touchy ist.
--
Herr RossiNee, Paul McCartney.;-)
Sag ich doch!
--
Wenn die Werbung noch länger oben steht, wähle ich morgen FDP …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiNee, Paul McCartney.;-) Äh, George McCrae … Bobby McFerrin?
Nee, die McCoys!
Habs ja schon geändert. Ich verwechsel die beiden immer.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.