Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Ich auch nicht.;-):lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch muss gestehen, ich fand U2 zu Joshua Tree-Zeiten gut. Guilty pleasure aus Sicht eines Pet Shop Boys & Prince-Fans …
@Schussi: Klar!
--
Herr RossiHihi, nach den ersten drei Sekunden meinte ich „Das ist Davy’s On The Road Again“.
Das ist viel dynamischer, Bryan.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiIch auch nicht.;-)
Halt Dich zurück… heute wird Kultur geschrieben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiIch muss gestehen, ich fand U2 zu Joshua Tree-Zeiten gut.
Trotz der Gitarre, an der man sie in 0,3sec erkennen kann…. schön. Wir sind mal einer Meinung.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYeah, einer der besten Songs der Bee Gees!
beetlejuiceDas ist viel dynamischer, Bryan.
Das hat aber auch so einen Anfang, wo langsam das Keyboard reinfadet. Jedenfalls meiner Erinnerung nach. (Hach, Bryan klingt gut. Ich sollte meinen Nick wechseln.:-))
--
Das hat was… total unbekannt für mich.
Geiles Keyboard! :lol:--
smash! cut! freeze!schussrichtung
Geiles Keyboard! :lol:Das sind die Funk Brothers Gibb.:dance:
--
R2D2@Kirsten: Wow, welch geile Blende!:bier:
War ich nicht. Hat Walze gemacht. Die heutige Technik machts möglich.
--
:sonne: Große Klasse, die Bee Gees!
--
Herr RossiDas sind die Funk Brothers Gibb.:dance:
:lol:
Wie heißt der Track?--
smash! cut! freeze!Bee Gees :dance:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesHat Walze gemacht.
Ach, der schon wieder… :roll:
--
nach u2 brauch ich jetzt was „gehaltvolles“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung:lol:
Wie heißt der Track?Nights On Broadway. Von 1975.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.