Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
noch mal david peel, aber eigentlich kein song, sondern mehr ein linguistikdiskurs :
„fuck is not a dirty word“ :teufel::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungNacht Günter!
--
smash! cut! freeze!grandandt… Kreuzberger Nächte sind lang …
@beetle
Sehr schöner avatar.
Ich kenne das Foto, was Deinem avatar zugrunde liegt. Mir ist es trotzdem den ganzen Abend nicht in den Sinn gekommen. Hilfst Du mir auf die Sprünge bitte.Fau Obermeier, Kommune1
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]playliste folgt morgen abend… :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder@werner … wenn ich morgen keinen arbeitstag hätte, könnte ich die ganze nacht weiterhören… wirklich eine tolle sendung… macht einfach spaß!!!
da ich aber morgen wieder malochen muss… @all… wünsche ich allen eine gute nacht, schöne tolle träume, aber keine feuchten (denkt an die flecken), wacht gut auf und grüßt mir alle die musik machen… denn nur so, freuen wir uns des lebens. :lach:;-):teufel:
Nimm’s locker, Günter, brauchst nur ein wenig schneller zu schlafen, dann passt’s! Gute Nacht und danke für deinen Blues und für’s senden!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>als letzter song noch was dezenteres (nochmal für rudi)
planet gong : poet for sale
danke fürs zuhören, merci für die technik und :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnoch mal david peel, aber eigentlich kein song, sondern mehr ein linguistikdiskurs :
„fuck is not a dirty word“ :teufel::teufel:
Einmal durchkonjugieren. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadeine richtige „entdeckung“ (neu) muss auch sein :
low anthem : the horizon is a beltway
Das ganze Album gefällt mir.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke Werner. Bin bedient…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDanke Werner. Bin bedient…
ziel erreicht !!! :dance::dance::dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadals letzter song noch was dezenteres (nochmal für rudi)
planet gong : poet for sale
danke fürs zuhören und :wave:
Ich danke!:bier: Du hast mit deiner Sendung einen weiten Bogen geschlagen, Chapeau! Ach so, ich glaube ich brauche eine Kopie!;-)
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Harter verbaler Abschluß! Und ich meine nicht wirklich den wiederholten Gebrauch des Wörtchens „Fuck“.
Danke Euch dreien für den Sendungsabend! Sehr kurzweilig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke Copperhead – beste stonefm-Sendung ever heard. :sonne: Hat echt Spaß gemacht. Was Du alles kennst !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Großers Theater! Merci, Werner! :bier:
Allen eine gute Nacht, bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Großers Theater! Merci, Werner! :bier:
Allen eine gute Nacht, bis die Tage! :wave:
Dir auch ! Schlaf gut.
Danke auch noch ans Studio.
Nachti.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.