Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceJa, ja, ja, ich will unbedingt und noch mehr von diesem ganzen Zeugs hier aus der Sendung, Copperhead San !!!
Das willst du nicht wirklich… ;-):lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeetlejuiceJa, ja, ja, ich will unbedingt und noch mehr von diesem ganzen Zeugs hier aus der Sendung, Copperhead San !!!
ok, es geht mit einer horde englisch singender japaner weiter :-):
east : call back the wind
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, K.A.Lauer, da gibt es schon feine Unterschiede. Aber auch iregndwie egal wenn man auf dem Kontinent lebt. :bier:
--
smash! cut! freeze!waJa, ist so als ob Du Neil Young spielen würdest.
Hab ich schon. Gut, diente mehr dokumentarischen Zwecken.;-)
--
MitchRyderDas willst du nicht wirklich… ;-):lach:
servicewüste deutschland :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderDas willst du nicht wirklich… ;-):lach:
Doch, doch – ein Freund schickt mir öfter sowas, klingt abenteuerlich. Ich bin nicht schwanger, daher kann mir das nicht schaden.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDoch, doch – ein Freund schickt mir öfter sowas, klingt abenteuerlich. Ich bin nicht schwanger, daher kann mir das nicht schaden.
ein Freund schickte mir das auch… :roll: … und ich kann nicht schwanger werden.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungBitte mehr, wäre Dankbar.
Löst es vorzeitige Fehlgeburten aus, die dringliche Erkenntnis doch mal mit Seidenmalerei den Eisprung darzustellen – was ist es?Frag du mich nochmal, ob ich Schwierigkeiten mit meinem Humor bekomme!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungBitte mehr, wäre Dankbar.
Löst es vorzeitige Fehlgeburten aus, die dringliche Erkenntnis doch mal mit Seidenmalerei den Eisprung darzustellen – was ist es?als ich ondekoza das erste mal auflegte, kam beim ersten trommelschlag ein ruf meiner göttergattin aus der küche : was hast du jetzt wieder kaputtgemacht ? :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdie band dürfte nicht sehr bekannt sein, der song schon mehr :
luke doucet & the white falcon : the lovecats
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungDanke, K.A.Lauer, da gibt es schon feine Unterschiede. Aber auch iregndwie egal wenn man auf dem Kontinent lebt. :bier:
Ja, irgendwie schon. :bier: Aber StoneFM ist halt gelebter Bildungsauftrag.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.R2D2Frag du mich nochmal, ob ich Schwierigkeiten mit meinem Humor bekomme!:lol:
hihihi!:lol:
The Love Cats – von wem? Gewinnen dem Stück aber keine neue Seite ab!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadals ich ondekoza das erste mal auflegte, kam beim ersten trommelschlag ein ruf meiner göttergattin aus der küche : was hast du jetzt wieder kaputtgemacht ? :roll::lol:
Deine Frau hat Humor!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderein Freund schickte mir das auch… :roll: … und ich kann nicht schwanger werden.
Schade, Du verpaßt was.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grandandthihihi!:lol:
The Love Cats – von wem? Gewinnen dem Stück aber keine neue Seite ab!
luke doucet & the white falcon aus kanada
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.