Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwillst du das nächste mal japanische trommler ?
Ich weigere mich das zu spielen… wende dich an ein anderes Studio :lach:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Wunderbares Stück Musik! :sonne:
merci :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schönes Stück.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Wunderbares Stück Musik! :sonne:
:bier:
--
smash! cut! freeze!Copperheadnein, ondekoza
Ja, genau, das sind die anderen.
Kleiner Tipp am Rande für alle: nie mit einer schwangeren Frau in ein japanisches Trommelkonzert gehen! Hört ihr? Nie!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ok, stilwechsel
ein ex-punk aus irland : the mighty stef : johnny thunders
--
BAD TASTE IS TIMELESSwa Nie!
Warum denn, wa?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWarum denn, wa?
Vertrau mir einfach.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadich bin zu (fast) allem fähig :lol:
willst du das nächste mal japanische trommler ?
Ja, ja, ja, ich will unbedingt und noch mehr von diesem ganzen Zeugs hier aus der Sendung, Copperhead San !!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungWarum denn, wa?
Das Kind könnte Schäden vor der Geburt entwickeln… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenHallo Werner,
eine wirklich interessante, eingängige und witzige Sendung.
Vielen Dank für die Auswahl.Ich habe hier noch 3 Nuschler CD’s von Dir. Ich hoff, das is ok.
Allen eine gute Nacht. Ich bin echt platt heut. :wave:
Gute Nacht, Sunny!:wave: Hast zuviel gebügelt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Bin ja auch neugierig!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadmerci :bier:
schussrichtung:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungWalisisch ist ja was anderes – aus Schottland – oder?
schussrichtungWales ist nicht Schottland, richtig. Was ist walisisch und was macht es aus?
Schottland war lange eine eroberter Landstrich der Insel, welche historischen Ereignisse führten evtl. zu unscharfen Bezeichnungen?
Ich habe keine Ahnung, aber ein schnödes „Wales ist nicht Schottland, wenn das mein Cousin hören würde!“ hat wenig aussage kraft.Offensichtlich entstand ein Mißverständnis aus deinem ersten Zitat. Also, in Schottland und Irland wird, wenn überhaupt noch, gälisch gesprochen und in Wales walisisch (oder kymrisch – das hab ich aber auch erst gewikipediat). Schon ein ziemlicher Unterschied, aber beides hat keltische Wurzeln. So Mitte der 70er haben mir zwei Waliser das mal beibringen wollen, ich habe kläglich versagt.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.waVertrau mir einfach.
Bitte mehr, wäre Dankbar.
Löst es vorzeitige Fehlgeburten aus, die dringliche Erkenntnis doch mal mit Seidenmalerei den Eisprung darzustellen – was ist es?--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.