Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWales ist nicht Schottland, richtig.
Guckst Du hier.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungaus good old germany (wer ne zigarettenpause braucht … ;-))
bohren & der club of gore : midnight walker
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungWales ist nicht Schottland, richtig. Was ist walisisch und was macht es aus?
Schottland war lange eine eroberter Landstrich der Insel, welche historischen Ereignisse führten evtl. zu unscharfen Bezeichnungen?
Ich habe keine Ahnung, aber ein schnödes „Wales ist nicht Schottland, wenn das mein Cousin hören würde!“ hat wenig aussage kraft.Ich hab eben extra noch mal nachgesehen: Walisisch spricht man in Wales, gälisch in Schottland.
--
Copperhead
bohren & der club of gore : midnight walkerUngewohnte Klänge aus dem Hause Copperhead.
--
schussrichtungUnd entziehst Deiner Zeitgenossenschaft damit Wissen. Eine Schande.
Ein anderer Ton – dann gibt es auch Antworten.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KnuffelchenGuckst Du hier.
Schon klar, aber ich möchte mehr wissen. Da ich auch schon in Schottland lebte – und die faktischen Zusammenhänge von Sprache, Regierung und Eroberung sind nicht wirklich klar für mich. Würde halt gerne dazu lernen von einem Menschen, der dort Verwandtschaft hat.
--
smash! cut! freeze!bin auch platt… aber ich halt durch… :lach::teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.debeetlejuiceEin anderer Ton – dann gibt es auch Antworten.
Bin kein Musiker.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiUngewohnte Klänge aus dem Hause Copperhead.
ich bin zu (fast) allem fähig :lol:
willst du das nächste mal japanische trommler ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiUngewohnte Klänge aus dem Hause Copperhead.
Ja, ist so als ob Du Neil Young spielen würdest.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperhead
willst du das nächste mal japanische trommler ?Kodo?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKodo?
nein, ondekoza
--
BAD TASTE IS TIMELESSWunderbares Stück Musik! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mag auch sein, das ich nur Gälisch aus Irland und Schottland kenne. Vielleicht kenne ich auch keine Ostdeutschen mehr, sondern nur noch Türken.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.