Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadeinge gruppe englischer „beat-poets“ mit einer verarschung des damaligen blues-booms :
liverpool scene : i´ve got those fleetwood mac, chicken shack, john mayall can´t fail blues
Klasse.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaKlasse.
Genau.
--
Copperheadeinge gruppe englischer „beat-poets“ mit einer verarschung des damaligen blues-booms :
liverpool scene : i´ve got those fleetwood mac, chicken shack, john mayall can´t fail blues
Krass!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.K.A.LauerIst schon ein Unterschied, aber artverwand. Ich spreche und verstehe aber beides nicht.
Ich auch nicht. So weit ging die Liebe dann doch nicht.
--
smash! cut! freeze!K.A.LauerIst schon ein Unterschied, aber artverwand. Ich spreche und verstehe aber beides nicht.
ich war vor jahren mal vier wochen in irland und hab mir dort kricket-reportagen auf gälisch angesehen … mit genügend guiness geht das :lol:
weiter mit einer geisterbahnversion von satisfaction … von den troggs
--
BAD TASTE IS TIMELESSAm Anfang dachte ich, es wäre Marianne Faithful.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtung
Walisisch ist ja was anderes – aus Schottland – oder?Nein, auf keinen Fall. Wales ist nicht Schottland, wenn das mein Cousin Derek hören würde !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadeinge gruppe englischer „beat-poets“ mit einer verarschung des damaligen blues-booms :
So gut kann man eigentlich nur verarschen, was man eigentlich liebt.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.beetlejuiceNein, auf keinen Fall. Wales ist nicht Schottland, wenn das mein Cousin Derek hören würde !
Und, wie geht es richtig?
--
smash! cut! freeze!Copperhead
weiter mit einer geisterbahnversion von satisfaction … von den troggs
Ich hab schon Schlimmere gehört!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>jetzt mal etwas ernsthafter :-):
procol harum : song for a dreamer
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadjetzt mal etwas ernsthafter :-):
It’s magic!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungUnd, wie geht es richtig?
Verstehe ich nicht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2It’s magic!:liebe:
Ja, unglaublich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadjetzt mal etwas ernsthafter :-):
Kenn ich noch nicht, but, yeah that’s it.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.