Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
grandandtAber nicht von The Alarm, oder?
doch, von „the alarm“. gibts nur als tape (dirk hat digitalisiert), hat das gleiche cover wie die „raw“ heißt aber „tan“ und besteht zu 60 prozent aus gälischen versionen der „raw“.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWerner… ich dachte niemals damals das Thomas seinen Forumsnamen davon abgeleitet hatte…
… bis er mich vor 3 Jahren aufklärte… aber ich kannte den Track auch schon vorher. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheaddoch, von „the alarm“. gibts nur als tape (dirk hat digitalisiert), hat das gleiche cover wie die „raw“ heißt aber „tan“ und besteht zu 60 prozent aus gälischen versionen der „raw“.
Gälisch? Echt!
Charmanter Klang.--
smash! cut! freeze!schussrichtungGälisch? Echt!
Charmanter Klang.leg mich bitte jetzt nicht fest, ob man das gälisch oder walisisch nennt
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmark airlie : thokei
Das hatte Thokei schon in seiner Sendung vor kurzem gespielt, sehr bewegend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.so jetzt mal ein paar songs aus merry old england :
stackridge : dangerous bacon :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtDas hatte Thokei schon in seiner Sendung vor kurzem gespielt, sehr bewegend.
Ja… und passt so gut auf seinen Namen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadleg mich bitte jetzt nicht fest, ob man das gälisch oder walisisch nennt
Egal.
Lebte mal 6 Monate in Irland und das dortige Gälisch klang in meinen Ohren wie türkisch… aber egal, ich habe es lieben gelernt.
Walisisch ist ja was anderes – aus Schottland – oder?--
smash! cut! freeze!Copperheaddoch, von „the alarm“. gibts nur als tape (dirk hat digitalisiert), hat das gleiche cover wie die „raw“ heißt aber „tan“ und besteht zu 60 prozent aus gälischen versionen der „raw“.
Isnichwahr – ich dachte, es wäre spanisch, weil es so grob klang.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderJa… und passt so gut auf seinen Namen. :lol:
Ja! Der Haken: der Text ist sehr traurig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.einge gruppe englischer „beat-poets“ mit einer verarschung des damaligen blues-booms :
liverpool scene : i´ve got those fleetwood mac, chicken shack, john mayall can´t fail blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungEgal.
Lebte mal 6 Monate in Irland und das dortige Gälisch klang in meinen Ohren wie türkisch… aber egal, ich habe es lieben gelernt.
Walisisch ist ja was anderes – aus Schottland – oder?Türkisch? Arthur Mac Guinness klingt türkisch? :lol:
Büdde noch ein GüüüNesssssss
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadeinge gruppe englischer „beat-poets“ mit einer verarschung des damaligen blues-booms :
liverpool scene : i´ve got those fleetwood mac, chicken shack, john mayall can´t fail blues
:liebe::dance::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungWalisisch ist ja was anderes …
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadleg mich bitte jetzt nicht fest, ob man das gälisch oder walisisch nennt
Ist schon ein Unterschied, aber artverwand. Ich spreche und verstehe aber beides nicht.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.