Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceBowie auf Italienisch – wo hast Du das Zeugs bloß her ?
von diversen samplern !
schluß des sprachkurses mit einer weniger bekannten band, aber einem ziemlich bekannten lied
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRossi ist hochentzückt. :teufel:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Rockin’in the free world!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungRockin’in the free world!
Ja, aber von wem?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenA… demnach müsste auch hier die Träne weiblich sein? OK. Trotzdem. Da sing ich besser italinisch als der Mick. Nicht gesanglich, sondern von der Aussprache.
La lacrima. Le lacrime. Trust me, ich bin M.A. in Romanstik.
Das ist die beste Sendung, die ich je bei stonefm gehört habe.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungRockin’in the free world!
Der Kanidat hat 100 Punkte!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Delia HardyRossi ist hochentzückt. :teufel:
Ich so: „Das kenn ich doch irgendwoher? Knock-Knock-Knocking On Heaven’s Door?“
--
schussrichtungRockin’in the free world!
richtig : alarm : rocio yn ein rhyddid :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenItalienisch is des aba need.
le ist Einzahl und auch kein Italienisch.Laut LEO: le *art.:*die **- Plural weiblich
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Gleich kommt ein Track, den ich immer zu dem Forumsmitglied zu ordnete… ja, wer kennen uns halt schon vom Anfang des Forums.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHeroes del silencio ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Was für eine Sprache ist das?
--
smash! cut! freeze!Copperheadrichtig : alarm : rocio yn ein rhyddid :lol:
Aber nicht von The Alarm, oder?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuiceLa lacrima. Le lacrime. Trust me, ich bin M.A. in Romanstik.
Das ist die beste Sendung, die ich je bei stonefm gehört habe.
warts ab, jetzt ist schluß mit fremdsprachen!
back to reality :
ein sänger aus neuseeland, den ich sehr gerne mag, mit einem song über einen „real existierenden fori“ :sonne:
mark airlie : thokei
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuiceHeroes del silencio ?
Das war mein Gedanke, als ich die ersten Takte hörte! Und zuerst dachte ich an ein Cover von „Poison“.
@Marc
Finnisch? (irgendwas skandinavisches)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.