Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
Es wird immer besser. :lol::lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLangsam wird die Sendung zum Survival Training.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperhead
rolling stones : con le mie lacrime (as tears go by)Italienisch is des aba need.
le ist Einzahl und auch kein Italienisch.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungbeetlejuiceEs wird immer besser. :lol::lol:
spencer davis group : det war in schöneberg (r2d2 hatte deutsch bestellt)
--
BAD TASTE IS TIMELESSYork… also wer es immer noch nicht weiß… Spencer hieß nicht nur Davis…;-) … die konnten auch deutsch!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dealso… schade das Kirsten schon raus ist. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenItalienisch is des aba need.
le ist Einzahl und auch kein Italienisch.ich kann kein italienisch und die stones wahrscheinlich auch nicht
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenItalienisch is des aba need.
le ist Einzahl und auch kein Italienisch.Nein, le ist plural.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Hihi! Ich lach mich schepp!:lol:
Bowie auf spanisch!Oh nein! Wieder italienisch? Grausam! Geil!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.:dance:
--
smash! cut! freeze!grandandtHihi! Ich lach mich schepp!:lol:
Bowie auf spanisch!das ist bowie auf italienisch ! :lol: ragazzo solo, ragazza sola
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadspencer davis group : det war in schöneberg (r2d2 hatte deutsch bestellt)
Und ich hab mir die ganze Zeit überlegt von wem das ist. Schon gefühlte Jahrtausende nicht mehr gehört.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Bowie auf Italienisch – wo hast Du das Zeugs bloß her ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceNein, le ist plural.
A… demnach müsste auch hier die Träne weiblich sein? OK. Trotzdem. Da sing ich besser italinisch als der Mick. Nicht gesanglich, sondern von der Aussprache.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadspencer davis group : det war in schöneberg (r2d2 hatte deutsch bestellt)
Ich lehne jede Verantwortung ab, habe mich trotzdem abgerollt!
Lass du dich nochmal über die Abgründe meines Archivs aus, gegen deine ist meins eine flache Mulde!;-)--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.