Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
Geile Drums.:sonne: Die Musik ist ziemlich krautig.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdeus ist zwar nicht da, aber trotzdem :
02) slade : take me bak ´ome
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Werner!
Lege mir die LP mal wieder raus…
--
smash! cut! freeze!Böse Überblendung!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Slade! Wie geil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtWill auch wünschen! (*Mit „Fuß aufstampf und böse guck“!*)
Nichtsdestotrotz klasse Stück!
probiers für die nächste sendung (15 minuten sind für foris reserviert ;-))
und nochmal düsseldorf (r2d2) :
03) planet gong : opium for the people
--
BAD TASTE IS TIMELESSKickin‘ ass! Bleibt das so die folgenden 50 Minuten?
--
smash! cut! freeze!Copperheadprobiers für die nächste sendung (15 minuten sind für foris reserviert ;-))
und nochmal düsseldorf (r2d2) :
03) planet gong : opium for the people
Ich weiß das zu schätzen, ehrlich!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesIch freue mich wenns Spaß macht, zuzuhören.
Und Hi an alle , die lauschenYeahhh…war schön!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“schussrichtungKickin‘ ass! Bleibt das so die folgenden 50 Minuten?
75!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungKickin‘ ass! Bleibt das so die folgenden 50 Minuten?
wenn der server brav war, dauert die sendung 2 stunden :dance:
jetzt kommen 5 tracks von normalerweiser englischsprachigen bands, die hier „auswärts“ singen :lol:
viel spaß beim raten !
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D275!;-)
Noch besser!
--
smash! cut! freeze!R2D2Ich weiß das zu schätzen, ehrlich!:bier:
beim letzten track biste wieder dran! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadbeim letzten track biste wieder dran! :dance:
:sonne::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>So ich habe mir nochmal eben schnell ein Guinness unten im Pub geholt… was, Werner, hast Du gespielt? Ich hoffe kein Mainstream!
… was so sich die Foris wünschen! :lach:
Yardbirds… jetzt find ich geil! :sonne:;-)--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.