Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderIch nicht? :roll:
Aber immer doch. :lol: Hi Mitch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungbeetlejuiceAber immer doch. :lol: Hi Mitch.
:liebe:… Danke!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungSelber essen macht dick.
Keine Anspielungen bitte.;-)
--
Hallo alle zusammen!:wave:
--
MitchRyderIch nicht? :roll:
Was ist denn an dem Bild eines gut aussehenden, in der Blüte seiner Jahre stehenden, blondgelocken Mannes geil?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungWoher willst Du das wissen?
:wave:Na, ich hab die erste GUTE Stunde.
--
Guten Abend allerseits!
--
Herr RossiKeine Anspielungen bitte.;-)
Du bist also dick ………? ich habe mir immer vorgestellt, Du würdest aussehen wie Bryan Ferry. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesNa, ich hab die erste GUTE Stunde.
Jede Stunde des Tages ist eigentlich gut. Bin gespannt auf Deine jetzt!
--
smash! cut! freeze!Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Was ist denn an dem Bild eines gut aussehenden, in der Blüte seiner Jahre stehenden, blondgelocken Mannes geil?:lol:
hast du schon wieder deine brille verlegt ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuiceDu bist also dick ………? ich habe mir immer vorgestellt, Du würdest aussehen wie Bryan Ferry. :lol:
Rossi ist nicht dick!
--
smash! cut! freeze!beetlejuiceHallo :wave:
Copperhead hat einen geilen Ava.danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Servus beinand! :wave:
:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDu bist also dick ………? ich habe mir immer vorgestellt, Du würdest aussehen wie Bryan Ferry. :lol:
Das eine schließt das andere ja nicht aus.:lol:
Ich bin nicht dick, ich bin nur am Bauch sehr muskulös. :spudnikco
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.