Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
mmh… :liebe:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHast du gut gemacht, danke Günter!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>ok, dann will ich mal sehen, ob ich mitch´s ankündigungen erfüllen kann :dance::lol:
bei den ersten drei songs handelt es sich um wünsche von foris :
los gehts mit einem song (ist auch der längste der sendung) nach bielefeld (hi, marc):
01) alice cooper : halo of flies
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hast du gut gemacht, danke Günter!:bier:
Das finde ich aber auch.:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke Günter und Kirsten – höre auch weiterhin zu, bin gespannt auf Werners Sendung. Verspricht wieder ein sehr abwechslungsreicher StoneFM Abend zu sein. Ist er schon…
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenIch las zuerst Bluthochdruck. Da hätte ich Dir Recht gegeben. :lol:
Man liest halt, was man lesen will.
Guter Abschluss, Mitch. Thanx.
Und jetzt wird Euch Copperhead zeigen, was wahrer Mainstream ist.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?YEAHH!!! :lol:
Danke Werner! Gleich nochmal lauter drehen.--
smash! cut! freeze!waMan liest halt, was man lesen will.
Guter Abschluss, Mitch. Thanx.
Und jetzt wird Euch Copperhead zeigen, was wahrer Mainstream ist.mainstream means „mein stream“
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmainstream means „mein stream“
Dein Strom? Haste ein Kraftwerk?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Grandioser Einstieg! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmainstream means „mein stream“
SM Anhänger würden eher sagen „Meine Striemen“.;-)
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Abrocken!!!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Grandioser Einstieg! :sonne:
Wollte ich auch gerade sagen!:bier:
K.A.LauerSM Anhänger würden eher sagen „Meine Striemen“.;-)
Brüller!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead… bei den ersten drei songs handelt es sich um wünsche von foris :
los gehts mit einem song (ist auch der längste der sendung) nach bielefeld (hi, marc):
01) alice cooper : halo of flies
Will auch wünschen! (*Mit „Fuß aufstampf und böse guck“!*)
Nichtsdestotrotz klasse Stück!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Grandioser Einstieg! :sonne:
Ganz hervorragend.
Danke an Mitch für die schöne Bluessendung.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.