Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung Auch wenn ich grade hier Sendungen zu meinem Gefallen zusammenstelle und weniger an das Gefallen von anderen denke.
IDas läßt auf spannende Sendungen hoffen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist mir heute Abend zu hoch. Ich stolperte nur über den Mainstreambegriff. Mehr nicht.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung@knuffel: Nein, sicherlich nicht. Auch wenn ich grade hier Sendungen zu meinem Gefallen zusammenstelle und weniger an das Gefallen von anderen denke.
Ich fragte das eben aber auch, weil die Gefallensfrage nie bis selten einen solchen Platz wie heute hatte. Mag aber auch falsch sein die Beobachtung.Ganz klar, man sucht Musik aus die einem selbst gefällt. Das macht Spaß und Mühe. Ich finde es schon wichtig, wenn der DJ feed back bekommt.
Mir ist zum Beispiel schon länger aufgefallen, dass die Gespräche hier schon eine ganze Zeit nicht mehr so persönlich und witzig sind, wie noch vor einem Jahr. Woran es liegt, keine Ahnung. Schade finde ich es trotzdem.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBei Radio StoneFM geht es nicht um Erfüllung irgendwelcher Erwartungen, sondern um die Liebe zur Musik.
--
smash! cut! freeze!07 Felice Brothers – Devil As A Child
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder15 Felice Brothers – Devil As A Child
Ja, das ist besser als Bluesrock. Blind Boy Fuller war aber auch gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Tschüß alle – und vielen Dank für die schöne Musik!:wave: Viel Spaß noch zusammen!
--
MitchRyder15 Felice Brothers – Devil As A Child
Dylan als Gesangslehrer gehabt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>zzoyd wheelerTschüß alle – und vielen Dank für die schöne Musik!:wave: Viel Spaß noch zusammen!
Servus, gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSo richtig warm werde ich mit den Felice Brothers auch nicht mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Dylan als Gesangslehrer gehabt?:lol:
Vielleicht auch immer Musik vom leiernden Kassettenrekorder gehört und gemeint, dass muss so sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzzoyd wheelerTschüß alle – und vielen Dank für die schöne Musik!:wave: Viel Spaß noch zusammen!
Mach’s gut, schönen Abend noch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>waJa, das ist besser als Bluesrock..
Ich las zuerst Bluthochdruck. Da hätte ich Dir Recht gegeben. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenVielleicht auch immer Musik vom leiernden Kassettenrekorder gehört und gemeint, dass muss so sein.
..oder so!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gleich noch einen nach und viel Spaß bei Werner.
08 Tom Waits – Soldier’s Things
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.