Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
grandandtUnd jetzt 10CC!:sonne:
Yesssss! Gabs gestern in der Disko auch noch……:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDelia HardyRossi tippte auf Clapton. :teufel:
Psssttt …. :zensur:
--
Herr RossiPsssttt …. :zensur:
:angel:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.immer noch klasse, dieser song :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Das ändert nichts an meiner Meinung! Und jetzt das Lied zur Finanzkriese!:-)
Hattest Du eigentlich jemals Ärger wegen Deinem Humor?
--
smash! cut! freeze!Herr RossiIch fühl mich gerade alt, ich hab damals selbst vor der Glotze gesessen bei Live Aid und Delia gab’s da noch gar nicht …
Genau, live aid war’s – und statt BeatlesReunion gabs am Ende drei klampfende Männer mit Hut, die aussahen, als hätten sie die „APOTHEKEN-RUNDSCHAU“ geraucht….
--
zzoyd wheelerGenau, live aid war’s – und statt BeatlesReunion gabs am Ende drei klampfende Männer mit Hut, die aussahen, als hätten sie die „APOTHEKEN-RUNDSCHAU“ geraucht….
:lol:
Und Dylan hat geschwitzt….Oh mann.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiPrima Sendung, Nes!
Da kann ich mich nur anschließen.
zzoyd wheelerdie aussahen, als hätten sie die „APOTHEKEN-RUNDSCHAU“ geraucht….
:lol: :lol: :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe Cure – Fascination Street!
ebenfalls :sonne:
Könnten meine Worte sein:
R2D2Mein musikalischer Horizont wurde nicht erweitert, dafür habe ich eine entspannte Stunde in einem Super-Mix genossen!:liebe: Danke Kirsten!:bier:
:bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungHattest Du eigentlich jemals Ärger wegen Deinem Humor?
Ich?….niemals!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>zzoyd wheelerund statt BeatlesReunion gabs am Ende drei klampfende Männer mit Hut, die aussahen, als hätten sie die „APOTHEKEN-RUNDSCHAU“ geraucht….
:lol:
--
schussrichtungDarf ich auch?
Danke.
R2D2Mein musikalischer Horizont wurde nicht erweitert, dafür habe ich eine entspannte Stunde in einem Super-Mix genossen!:liebe: Danke Kirsten!:bier:
Danke Dir.
Nee. das ist auch nicht meine Sache.
Ich spiele hier Mainstream, nix was Horizonte erweitert.
Bislang kommt das gut an, ich kann es aber auch lassen.:-)--
The Cure überraschen mich jetzt aber in Nes‘ Set!
--
NesBislang kommt das gut an, ich kann es aber auch lassen.:-)
Nix da!
--
NesDanke.
Also nicht? Was habe ich getan?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.