Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
Nes:lol:
Na, gefällt es?Schwingt! Das jetzt auch. Was ist denn das für eine „On Broadway“-Version?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGenialer Flow.
Ray Charles muß jetzt sein.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Nes:lol:
Na, gefällt es?Ja sicher, wär aber nicht schlecht wenn du auch die Titel posten würdest, nur fürs Protokoll!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenOh, die Straßen von San Francisco.
Ich war wirklich überrascht, dass die soooo steil sind, wie man in der Serie immer sah als die Straßenschlitten drüber flogen.Am Arsch.
Steil wie Sau.
Ich bin da hochgelatscht.--
Guter Einwurf von Rudi…
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenUnd mich wolltest Du auch schon heiraten….*grübel*… ist das jetzt ein Kompliment für mich?
auf alle fälle! er hätte sich evtl. eine zweite schwiegermutter eingehandelt … und dazu gehört mut! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenUnd mich wolltest Du auch schon heiraten….*grübel*… ist das jetzt ein Kompliment für mich?
Du bist doch sowieso meine Kaiserin…:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Ja sicher, wär aber nicht schlecht wenn du auch die Titel posten würdest, nur fürs Protokoll!:dance:
05 – Bee Gees – Nights On Broadway
06 – Ralph McTell – Streets Of London
07 – The Beatles – The Long And Winding Road
08 – Bruce Springsteen – Streets Of Philadelphia
09 – The Talking Heads – Road To Nowhere
10 – Peggy March – In Der Carnaby Street
11 – John Gregory & Orchestra – Streets Of San Francisco
12 – Ray Charles – Hit The Road Jack
13 – George Benson – On Broadway--
Nes05 – Bee Gees – Nights On Broadway
06 – Ralph McTell – Streets Of London
07 – The Beatles – The Long And Winding Road
08 – Bruce Springsteen – Streets Of Philadelphia
09 – The Talking Heads – Road To Nowhere
10 – Peggy March – In Der Carnaby Street
11 – John Gregory & Orchestra – Streets Of San Francisco
12 – Ray Charles – Hit The Road Jack
13 – George Benson – On BroadwayDanke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nes
13 – George Benson – On BroadwayEigentlich eine gute Version des Drifters-Songs, aber das Scatten ist nicht meins.
--
Nes:lol:
Na, gefällt es?Auf jeden Fall! Und zu raten gibt es auch immer was – welche Strassen-
lieder wohl noch dran sind….(„Life on the Road“, „Penny Lane“, „Dead End Street“, „Roadhouse Blues“,
„Sonnenallee“, was weiß ich, es gibt ja so viele, wenn man mal drauf achtet!)--
Geil!
Randy McCrawford hat eine der schönsten Stimmen überhaupt!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Und nun TANZT Man:-)
--
Ich assistiere mal:
The Crusaders ft. Randy Crawford – Street Life
Fantastisch!
--
NesUnd nun TANZT Man:-)
Darf ich auch?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.