Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2009: "Strassenlieder"; "Mitch legt auf"; "May I Introduce You To …"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Peggy March! Genial! :liebe_2:
:director: hiiiiiilfe :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPeggy! Sehr schön.
schussrichtungDu hast heute aber einen Clown gefrühstückt, oder?
Ja, ‚tschuldigung, der Cola-Rausch.:angel:
--
Jetzt geht es ab!
--
smash! cut! freeze!Copperhead:director: hiiiiiilfe :dance:
--
Nes:lol:
Ich habe einen Fan:lol:
Als ich ein kleiner Bub war, war das für mich beschlossene Sache, dass ich mal die Peggy March heirate. Hat sich dann doch anders ergeben…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiJa, ‚tschuldigung, der Cola-Rausch.:angel:
Bitte weiter so! :lol:
--
smash! cut! freeze!Die Straßen von S.F.! Geil!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Oh, die Straßen von San Francisco.
Ich war wirklich überrascht, dass die soooo steil sind, wie man in der Serie immer sah als die Straßenschlitten drüber flogen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOnkel Ray, fein!
--
Ray war auch auf der Strasse? ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWalzendreck
aua !!! :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:lol:
Na, gefällt es?--
Zappa1Als ich ein kleiner Bub war, war das für mich beschlossene Sache, dass ich mal die Peggy March heirate. Hat sich dann doch anders ergeben…:-)
Ich war mal furchtbar in Daliah Lavi verschossen.
--
Nes:lol:
Na, gefällt es?Ja!
Und was heißt schon Mainstream, pfft.--
smash! cut! freeze!Zappa1Als ich ein kleiner Bub war, war das für mich beschlossene Sache, dass ich mal die Peggy March heirate. Hat sich dann doch anders ergeben…:-)
Und mich wolltest Du auch schon heiraten….*grübel*… ist das jetzt ein Kompliment für mich?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.