Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Pillow Queens – Handsome Wife
Gefällt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungrosemarys-baby 03. Siv Jakobsen – Island
Das kommt richtig gut
--
Ich muss mich für heute verabschieden. Die Müdigkeit…! Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier, und bis bald!
--
schnief schnief di schneufToll! (Pillow Queens.)
--
mozza
tezuka obwohl blond anscheinend nicht deine Haarfarbe ist? Also jetzt nicht auf Siv bezogen, sondern auf die Damen dort oben allgemein…
Ja, Blond mag ich nicht so. Keine Ahnung warum, war schon immer so. Aber ist natürlich kein K.O.-Kriterium.
Oh, da sind wir uns mal einig, obwohl ich zu schwarz und brünett noch rot dazu nehmen würde…
--
tezuka
mozza
tezuka obwohl blond anscheinend nicht deine Haarfarbe ist? Also jetzt nicht auf Siv bezogen, sondern auf die Damen dort oben allgemein…
Ja, Blond mag ich nicht so. Keine Ahnung warum, war schon immer so. Aber ist natürlich kein K.O.-Kriterium.
Oh, da sind wir uns mal einig, obwohl ich zu schwarz und brünett noch rot dazu nehmen würde…
Ne, Rot ist mir zu gewollt.
--
Going down in Kackbratzentown04.
Pillow Queens – Handsome Wife (P. Connolly, R. Lyons, C. McGuiness, S. Corcoran); In Waiting, VÖ: 25.09.20Ich stelle mir eben vor, ich würde sagen „You’re the queen of my pillow!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pillow Queens waren schon im letzten Jahr bemerkenswert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in den nächsten Jahren noch besser und üpber ihre Fanbase hinaus noch bekannter und populärer werden.
--
cloudyIch muss mich für heute verabschieden. Die Müdigkeit…!
GN, Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Und ich dacht immer „Blondes have more fun“ … ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyIch muss mich für heute verabschieden. Die Müdigkeit…! Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier, und bis bald!
Schöne Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Ja, Blond mag ich nicht so. Keine Ahnung warum, war schon immer so. Aber ist natürlich kein K.O.-Kriterium.tezukaOh, da sind wir uns mal einig, obwohl ich zu schwarz und brünett noch rot dazu nehmen würde…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozza
Haben die bestimmt auch… vor allem, wenn man bedenkt, dass blondhaarige deutlich seltener sind als dunkelhaarige. Aber die Haarfarbe ist für mich nur ein Detail.
--
Going down in Kackbratzentown05.
Agar Agar – Aaaaah! (A. Bultheel, C. Cappagli); Nap [EP], VÖ: 15.05.20
http://turtlenek.net/agar-agar-return-with-mini-ep-nap/
https://www.aboutmusiic.com/agar-agar-nap-ep-plattentest/
https://www.frachtwerk.ch/agar-agar-nap/
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
kinkster
mozza
Haben die bestimmt auch… vor allem, wenn man bedenkt, dass blondhaarige deutlich seltener sind als dunkelhaarige. Aber die Haarfarbe ist für mich nur ein Detail.
Das Gesamtpaket innerer und äußerer Werte muss passen. Zumal die äußeren Werte ohnehin nur Momentaufnahmen sind, sich mit der Zeit ständig verändern oder gar verfallen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.