Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen und die Forumsdiskussion. Hat Spaß gemacht mit Euch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungdemon
pheebee
Ich habe da etwas von einem 2. Teil aufgeschnappt? Bitte gerne danke…voraussichtlich Sa. 14. November, 22:30
alles klar!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank Ihr zwei! Mein Einstieg gegen 21 Uhr war zwar etwas anstregend, aber danach wurde es spannend. Ein ganz dickes Lob an Eure sehr kurweilige und lebhafte Moderation!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Toller Opener, den Song habe ich auch für meine Zapping-Sendung schon eingeplant.
--
rosemarys-babyich über nehme nun die krankheitsvertretung und mach euch für den rest des abend das nummerngirl:
01.
Becca Mancari – Hunter (B. Mancari, Z. Farro); The Greatest Part, VÖ: 26.06.20
http://www.beccamancari.com/
https://www.byte.fm/artists/becca-mancari/
https://www.deutschlandfunkkultur.de/becca-mancari-the-greatest-part-wir-muessen-kaempfen.2177.de.html?dram:article_id=479664Feiner Starter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-monday
mozzaIn der zweiten Sendung wird mehr gequatscht.
Mitte November.
Einer reinen Labersendung von Euch zweien würde ich durchaus zuhören…
Maik, eine Kollaboration mit Dir wäre mir ein Fest.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
stormy-monday
Mitte November.
Ja, macht mal…
--
02.
ELBA – 700 Angels (E. Bathum, A. Nordtorp, S. Buhl Lassen); Single, VÖ: 29.05.20
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljoliet-jake
stormy-monday
Mitte November.
Echt, Jake? Mmmhm…Ich habe Ende November noch eine Woche Urlaub, klingt SEHR verlockend. ->PN?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWie der Starter unbekannt .. aber gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Einstieg in Ausgepackt ist stark. Ich kenne nichts. (Natürlich)
--
Going down in KackbratzentownSchöne Haarfarbe!
--
tezuka
joliet-jake
stormy-monday
Mitte November.
Ja, macht mal…
Auf alle Fälle, das klingt sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlSchöne Haarfarbe!
Ne, da bin ich Traditionalist.
Braune oder schwarze Haare.
--
Going down in Kackbratzentowntezuka
joliet-jake
stormy-monday
Mitte November.
Ja, macht mal…
kleines Happening im Studio Sauerlach wäre sicher cool.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.