Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
joliet-jakeVielen Dank Euch beiden. Nicht alles meine Baustelle, aber erträglich
Die Formulierung übernehme ich mal 1:1 für mein Fazit. Besten Dank.
„Erträglich“ war auch die letzte Wurzelbehandlung beim Zahnarzt…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungkinksterKlasse Sendung mit nur sehr wenigen Ausfällen … trefft euch demnächst wieder mal am Rhein …
Ich habe keine wahr genommen
Nichts davon ziert meine Wohnungseinrichtung, aber alles war bekannt.Danke euch beiden, Timo und Daniel, saubere Arbeit!
Ich habe da etwas von einem 2. Teil aufgeschnappt? Bitte gerne danke…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Abschluss einer diskussionswürdigen Sendung!
--
Das war beste Unberhaltung, und allerliebst gemacht! D A N K E , Daniel & Timo !
Ich freue mich schon auf Teil 2, vsl. am 14. November, 22:30.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Perfekter Closer übrigens, da ließ Prince nochmal seine Glam-Phase aufleben, ehe er sich ins Internet verflüchtigte.
--
kinksterKlasse Sendung mit nur sehr wenigen Ausfällen … trefft euch demnächst wieder mal am Rhein …
Teil 2 ist bereits aufgezeichnet und steht schon im Sendeplan: Samstag, 14. November, 22:30 Uhr.
--
pheebee
kinksterKlasse Sendung mit nur sehr wenigen Ausfällen … trefft euch demnächst wieder mal am Rhein …
Ich habe keine wahr genommen
Nichts davon ziert meine Wohnungseinrichtung, aber alles war bekannt. Danke euch beiden, Timo und Daniel, saubere Arbeit! Ich habe da etwas von einem 2. Teil aufgeschnappt? Bitte gerne danke…
Mitte November, in der Spätschicht.
--
Going down in Kackbratzentowndanke euch beiden war eine sehr spaßige und unterhaltsame sendung und auch euer moderationskonzept hat mir freude bereitet
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljoliet-jakeVielen Dank Euch beiden. Nicht alles meine Baustelle, aber erträglich
Der Mainstream behält seine Schreckensmomente, ist Ehrensache… aber manchmal ist das, was glänzt, tatsächlich aus Gold!
--
pheebee
Ich habe da etwas von einem 2. Teil aufgeschnappt? Bitte gerne danke…voraussichtlich Sa. 14. November, 22:30
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke ihr beiden. Auch wenn(was ja zu erwarten war und ich manchmal während der Sendung auch kommentiert habe), nicht alles mein Fall war, hat mir Eure Sendung viel Spaß gemacht – und im zweiten Teil war das meiste ja auch nach meinem Gusto. Euren Moderationsdialog am Rhein fand ich spitzenmäßig. Wäre toll, wenn ihr das bei künftigen Gemeinschaftssendungen auch hinkriegen würdet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerzlichen Dank an euch alle, dass ihr dabei wart, zugehört habt und euch im Thread mit Kommentaren beteiligt habt. Ich weiß das sehr zu schätzen und es hat mich enorm gefreut.
Und Danke an das Studio in Osnabrück für die Technik, perfekter Stream.--
Going down in Kackbratzentownich über nehme nun die krankheitsvertretung und mach euch für den rest des abend das nummerngirl:
01.
Becca Mancari – Hunter (B. Mancari, Z. Farro); The Greatest Part, VÖ: 26.06.20
https://www.byte.fm/artists/becca-mancari/
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDaniel und Timo: Das war eine klasse Sendung. Musikalisch nicht alles meines, aber überwiegend doch gut. Und von der Moderation her allererste Sahne.
Vielen Dank und bitte macht sowas noch mehrmals
--
mozzaIn der zweiten Sendung wird mehr gequatscht.
Mitte November.
Einer reinen Labersendung von Euch zweien würde ich durchaus zuhören…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.