Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Noch ein starker Song von Prince zum Abschluss!
Das war eine klasse Sendung!! Freue mich schon auf den 2. Teil.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDas war Spitzen-Samstagabendunterhaltung, da konnte wirklich jeder nach Herzenslust abwechselnd rummäkeln und toll finden.:) Und von der Doppelmoderation am Rhein hätte ich gerne mehr gehört.
--
Klasse Sendung mit nur sehr wenigen Ausfällen … trefft euch demnächst wieder mal am Rhein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
was
wenzel
tezukaMark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
Ganz andere Liga…
Cocker war irgendwann psychisch und physisch ein totales Wrack. Den kann man genaugenommen mit niemanden vergleichen, es sei denn , mit anderen gescheiterten Existenzen der Musikszene.
Ich habe in den 80ern mal ein Special über Joe Cocker im Musik Express gelesen. Da musste ich so manches mal schlucken, was er so durchgemacht hat.
Lebensmotto: de Düwel von de Schüpp jesprunge…
und das viel mehr als einmal sicherlich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
pinball-wizard Vieles von den Dire Straits bzw. Knopfler solo mag ich zwar nicht(Ausnahme:erstes DS-Album, das mag ich sehr).
Das Debüt der DS ist absolut fantastisch. Das war es für mich in Sachen Knopfler aber auch.
Genau so. Alle anderen Alben habe ich auch nicht mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDas war Spitzen-Samstagabendunterhaltung, da konnte wirklich jeder nach Herzenslust abwechselnd rummäkeln und toll finden.:) Und von der Doppelmoderation am Rhein hätte ich gerne mehr gehört.
In der zweiten Sendung wird mehr gequatscht.
Mitte November.
--
Going down in Kackbratzentownwas
wenzel
tezukaMark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
Ganz andere Liga…
Cocker war irgendwann psychisch und physisch ein totales Wrack. Den kann man genaugenommen mit niemanden vergleichen, es sei denn , mit anderen gescheiterten Existenzen der Musikszene.
Das war aber in den Siebzigern, als er zum Wrack wurde. Sein später kommerzieller Erfolg war ja durchaus beachtlich.
--
joliet-jakeVielen Dank Euch beiden. Nicht alles meine Baustelle, aber erträglich
Die Formulierung übernehme ich mal 1:1 für mein Fazit. Besten Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank. Tolles Konzept toll umgesetzt. Danke für die Sendung.
--
Danke ihr beiden, war natürlich nicht alles meins, hat sich aber trotzdem gelohnt einzuschalten!
Meine Favoriten: Sparks, die Tennant/Sumner-Kollabo, George Michael, Prince jetzt natürlich…(und ja, irgendwo auch „Martin“…)
--
Das hat Spaß gemacht! Danke, Ihr Zwei!
--
Say yes, at least say hello.pheebee
pinball-wizard
was
wenzel
Ganz andere Liga…
Ich habe in den 80ern mal ein Special über Joe Cocker im Musik Express gelesen. Da musste ich so manches mal schlucken, was er so durchgemacht hat.
Lebensmotto: de Düwel von de Schüpp jesprunge… und das viel mehr als einmal sicherlich.
Ja genau…. und was habe ich von meinem Erfolg, wenn ich nicht glücklich bin? Dann lieber unbekannt bleiben – und zufrieden dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeAstreiner Closer. Vielen Dank Euch beiden. Nicht alles meine Baustelle, aber erträglich
Sehr diplomatisch, Jake. Aber ja, seh ich so ähnlich. Bin ja auch Formatradiohörer…;-)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWar doch mehr für mich dabei als ich dachte. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
was
wenzel
Ganz andere Liga…
Der wurde verheizt, wie kaum ein anderer. Solange er Geld gemacht hat, war er der Superstar, der er nie sein wollte, bekam jede Menge Drogen geschenkt, als er dann kein Goldesel mehr war, hat man ihn fallen gelassen .
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.