Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
wenzel
tezukaMark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
Ganz andere Liga…
Cocker war irgendwann psychisch und physisch ein totales Wrack. Den kann man genaugenommen mit niemanden vergleichen, es sei denn , mit anderen gescheiterten Existenzen der Musikszene.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungmozzaInstant Ohrwurm.
Schon, aber unangenehm. Dann doch lieber die OMD dieser Phase. Wenn man Leute wie Midge und OMD Anfang der 80er erlebt hat, dann hat einen diese Phase nicht mehr viel gegeben, das ist wie 80er Jahre-Rod Stewart für Leute, die ihn Anfang der 70er geliebt haben.:)
--
pinball-wizard
Vieles von den Dire Straits bzw. Knopfler solo mag ich zwar nicht(Ausnahme:erstes DS-Album, das mag ich sehr).Das Debüt der DS ist absolut fantastisch. Das war es für mich in Sachen Knopfler aber auch.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiOha, das war nicht gerade Midges Glanzphase …
Sehr diplomatisch ausgedrückt
--
wenzel
herr-rossiOha, das war nicht gerade Midges Glanzphase …
Sehr diplomatisch ausgedrückt
Astreiner Song!
--
Going down in KackbratzentownOnyx – wer sich daran erinnert, der war wirklich dabei.;)
--
herr-rossiOnyx – wer sich daran erinnert, der war wirklich dabei.;)
Sehr gut.
--
Going down in Kackbratzentown26) The Artist Formerly Known As Prince – Gold (1995)
--
Going down in KackbratzentownPppprrrrriiiiinnnnccceeee!!!!!!!
--
was
wenzel
tezukaMark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
Ganz andere Liga…
Cocker war irgendwann psychisch und physisch ein totales Wrack. Den kann man genaugenommen mit niemanden vergleichen, es sei denn , mit anderen gescheiterten Existenzen der Musikszene.
Ich habe in den 80ern mal ein Special über Joe Cocker im Musik Express gelesen. Da musste ich so manches mal schlucken, was er so durchgemacht hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für diese Achterbahnfahrt, DJs!
--
oh yeah! Mein Freund Prince zum Schluss! TOP!!!!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza26) The Artist Formerly Known As Prince – Gold (1995)
Den hatte ich heut auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Astreiner Closer.
Vielen Dank Euch beiden. Nicht alles meine Baustelle, aber erträglich(Sunny singt noch immer mit…)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.