Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiBryan Adams kann ich jedenfalls besser hören als Joe Cocker.;) Das Duett mit Sporty Spice fand ich gut.:)
When You’re Gone
Sporty Spice war nie mein Fave Spice. Aber sympathisch.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza24) Mark Knopfler – What It Is (2000)
Wir biegen langsam in die Zielgerade ein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Adams‘ und Knopflers Tracks kannte ich nicht
--
Mark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
--
joliet-jake
wenzeldas ist zu mainstreamig
Und somit eine thematische Punktlandung, oder?
Genau! Rudi! Einmal im Leben bin ich nicht vom Thema abgekommen, auch dank Timo natürlich.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiBryan Adams kann ich jedenfalls besser hören als Joe Cocker.;) Das Duett mit Sporty Spice fand ich gut.:)
Adams habe ich immer mit dem Begriff Mainstream verbunden, der konnte mir nie was geben.
--
Sailing To Philadelphia ist und bleibt in meinen Alben Top 100.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake
wenzeldas ist zu mainstreamig
Und somit eine thematische Punktlandung, oder?
Genau! Rudi! Einmal im Leben bin ich nicht vom Thema abgekommen, auch dank Timo natürlich.
Ach komm so ein klein wenig … aber tatsächlich nicht viel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeFällt mir jetzt gerade das erste Mal auf: Hat der auf eine Akustische tatsächlich ein Bigsby montiert??? Was will er denn damit?
stimmt, ist wirklich merkürdig. vieleicht in kombination mit nem piezo?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselcloudy
mozza
pinball-wizardNee, mit Bryan Adams und mir, das wird nix mehr.
Das überrascht mich nicht.
Mich schon. Adams hat doch ein paar Knallersongs rausgehauen im Laufe seiner langen Karriere.
Warum überrascht dich das? Wir haben doch nicht alle den gleichen Geschmack. Und das ist auch gut so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteintezukaMark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
Ganz andere Liga…
--
demon
24) Mark Knopfler – What It Is (2000)
Jawoll… !
Walter läuft zur Höchstform auf!
--
schnief schnief di schneufwenzel
tezukaMark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
Ganz andere Liga…
Ich möchte und kann die drei nicht gegeneinander ausspielen. Mag alle, sonst würde ich sie nicht spielen.
--
Going down in KackbratzentowntezukaMark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
In seinen besten Momenten sicher, oft finde ich ihn aber auch ein wenig fad. Der Titel gerade ist z.B. geschmackvoll gemacht, lässt mich aber eher kalt.
--
mozza
wenzel
tezukaMark Knopfler wird evtll. auch von vielen als Mainstream geschmäht werden, hebt sich aber qualitativ weit von Cocker oder Adams ab…
Ganz andere Liga…
Ich möchte und kann die drei nicht gegeneinander ausspielen. …
Wir spielen sie stattdessen nacheinander
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.