Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
gipettoJoe Cocker finde ich generell ganz schwierig.
Es gibt eine gute Doku namens „Mad Dog With Soul“ die mal bei arte gelaufen ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBin blank bei Adams, aber letztens las ich im Forum davon, daß Reckless sein bestes Album sein soll. Werde ich Ausschau nach halten beim nächsten Plattenladenbesuch.
--
karmacomaBin blank bei Adams, aber letztens las ich im Forum davon, daß Reckless sein bestes Album sein soll. Werde ich Ausschau nach halten beim nächsten Plattenladenbesuch.
Kaufen. Tolles AOR-Album.
--
Going down in Kackbratzentowndas ist zu mainstreamig
--
radiozettlBei den Aufnahmen von Teil 1 auf Location am Ufer des Rheins war noch nicht klar, ob wir schnell genug mit den Moderationen sind oder der Akku vom Laptop vorher leer wird. Aber offensichtlich hat es geklappt.
…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardNee, mit Bryan Adams und mir, das wird nix mehr.
geht mir auch so, Cuts Like a Knife ist und bleibt die einzige Platte von ihm, die ich noch habe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
pinball-wizardNee, mit Bryan Adams und mir, das wird nix mehr.
Das überrascht mich nicht.
Mich schon. Adams hat doch ein paar Knallersongs rausgehauen im Laufe seiner langen Karriere.
--
schnief schnief di schneufgipettoHat der alte „Stooge“ Scott Thurston eigentlich bis zum Schluss bei Tom Petty gespielt?
so weit ich weiß ja, aber nicht regelmässig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardNee, mit Bryan Adams und mir, das wird nix mehr.
Kein Summer of 69 ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bryan Adams, naja, habe ich auch mal gehört…
--
Bryan Adams kann ich jedenfalls besser hören als Joe Cocker.;) Das Duett mit Sporty Spice fand ich gut.:)
--
24) Mark Knopfler – What It Is (2000)
--
Going down in Kackbratzentownwenzeldas ist zu mainstreamig
Und somit eine thematische Punktlandung, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pinball-wizardNee, mit Bryan Adams und mir, das wird nix mehr.
Kein Summer of 69 ..
Nein, furchtbar, Dorffestmucke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.24) Mark Knopfler – What It Is (2000)
Jawoll… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.