Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
mozza22) Tom Petty & The Heartbreakers – Learning To Fly (1991)
Auch das ist die gute Seite des Mainstreams. Into The Great Wide Open fehlt noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGroßes Kompliment für Eure First-Take-Moderationen. Macht Spaß Euch zuzuhören und Tom Petty ja sowieso immer…
--
Beste Mischung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh je….schrecklicher Song
--
Hach. Tom Petty & The Heartbreakers live 1992, eines der wenige Konzerte in der Sporthalle Alsterdorf, an das ich mich wirklich gerne erinnere.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza22) Tom Petty & The Heartbreakers – Learning To Fly (1991)
Da habe ich Tom Petty erstmals wahrgenommen. Das Album steht hier noch auf Vinyl.
--
schnief schnief di schneufHat der alte „Stooge“ Scott Thurston eigentlich bis zum Schluss bei Tom Petty gespielt?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)cloudy
Da habe ich Tom Petty erstmals wahrgenommen. Das Album steht hier noch auf Vinyl.
Habe ich auch auf Vinyl, allerdings nur Reissue.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permGroßes Kompliment für Eure First-Take-Moderationen. Macht Spaß Euch zuzuhören und Tom Petty ja sowieso immer…
Es musste schnell gehen. Bei den Aufnahmen von Teil 1 auf Location am Ufer des Rheins war noch nicht klar, ob wir schnell genug mit den Moderationen sind oder der Akku vom Laptop vorher leer wird. Aber offensichtlich hat es geklappt.
--
23) Bryan Adams – Back To You (1997)
--
Rocking in the Mainstream !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Über Bryan Adams sinnieren wir in der nächsten Moderation..
--
Going down in KackbratzentownNee, mit Bryan Adams und mir, das wird nix mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardNee, mit Bryan Adams und mir, das wird nix mehr.
Das überrascht mich nicht.
--
Going down in KackbratzentownFällt mir jetzt gerade das erste Mal auf: Hat der auf eine Akustische tatsächlich ein Bigsby montiert??? Was will er denn damit?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.