Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
gipetto
radiozettl
Es war schwierig, sich auf einen Track von Robbie zu einigen.Bei mir wären es wohl Feel oder Angels geworden. Toller Künstler!
Ja …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWo man vorher nie mit rechnen konnte, dass Robbie für kurze Zeit ein Konsenspopstar wurde
--
Der gute alte Joe…
--
gipetto
radiozettl Es war schwierig, sich auf einen Track von Robbie zu einigen.
Bei mir wären es wohl Feel oder Angels geworden. Toller Künstler!
Bei mir wäre es wahrscheinlich Feel gewesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiRobbie war damals schon eine Macht. Gibt aber andere Songs auf dem Album, die ich stärker finde.
Timo und ich haben uns auf diesen Song verständigt.
Jeder Track muss von beiden Seiten durchgewinkt werden.No Regrets finde ich etwas besser.
--
Und wieder ein klasse Song!
--
schnief schnief di schneufgipetto
radiozettl Es war schwierig, sich auf einen Track von Robbie zu einigen.
Bei mir wären es wohl Feel oder Angels geworden. Toller Künstler!
Bei mir „Me And My Monkey“, auf ewig mein liebster Track von Robbie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wäre etwas für Kirsten, die aber wohl entschwunden ist…
--
Going down in Kackbratzentown@demon
Sehr schön! Die Streicher im Hintergrund sind das Sahnehäubchen – allerdings wohl ein Sample, ich komm nur nicht drauf, woher…You Only Live Twice von Nancy Sinatra.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)cloudyUnd wieder ein klasse Song!
Orgel, Chor, … ja – Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenn ich mir vorzustellen versuche, wann ich „The Night Comes“ das letzte Mal gehört habe, meine ich, drei Leben gehabt zu haben…
--
cloudyUnd wieder ein klasse Song!
Wir haben viele musikalische Gemeinsamkeiten.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl21) Joe Cocker – When the Night Comes (1989)
Ach, der hätte nun wirklich nicht sein müssen. Coker in den 60rn, Cocker mit „Sheffield Steel“, und das war es dann. Schrecklich, vor allem so gandenlos uninspiriert…
--
Say yes, at least say hello.Mozza wird sich wohl wundern. Kennt er doch meine Abneigung gegenüber dem 80er Cocker. Aber When The Night Comes ist eine wohltuende Ausnahme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
cloudyUnd wieder ein klasse Song!
Wir haben viele musikalische Gemeinsamkeiten.
Auf jeden Fall.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.