Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
radiozettl19) TLC – Waterfalls (1994)
Ganz groß!!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlassiker!
--
mozza
18) All Saints – Pure Shores (2000)
Wahnsinn. Ein wunderschöner Titel, mit dem unendlich viele wunderschöne Erinnerungen verbunden sind. Mir laufen gerade die Tränen. Black Coffee und Pure Shores gehörten damals zum gemeinsamen Soundtrack von meiner damaligen Freundin und mir. Im April hat sie der Krebs dahingerafft. Ich wusste nichts von der Krankheit und hatte ihr drei Wochen zuvor noch zu ihrem 39. Geburtstag gratuliert und ob Corona noch mehrfach Gesundheit gewünscht. Im Mai habe ich dann von ihrem Tod erfahren. Habe mich sehr auf ein Wiedersehen zum 20. Abitreffen in diesem Sommer gefreut (das natürlich auch coronabedingt flachgefallen ist).
Danke für diesen Titel!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)radiozettl19) TLC – Waterfalls (1994)
Witzig, von denen hatte ich gestern beim Stöbern ein gebrauchtes Album in der Hand.
--
Was für eine Hammerstimme.
--
schnief schnief di schneufGeht echt gut ins Ohr. Die meisten Songs habe ich damals nur so nebenbei mitbekommen, weil ich damals leider noch nicht so weit war, Sachen, die sich abseits von Punkrock, Indie oder Rock bewegen, auch wertzuschätzen. Danke für die Zeitreise.
--
Das gehört schon auch zu den guten Sachen im Mainstream.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein20) Robbie Williams – Millennium (1998)
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDas gehört schon auch zu den guten Sachen im Mainstream.
Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl19) TLC – Waterfalls (1994)
Das war sehr schön – und mir bislang unbekannt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasWitzig, von denen hatte ich gestern beim Stöbern ein gebrauchtes Album in der Hand.
„CrazySexyCool“ ist gut. Wobei TLC für mich mehr eine Singles-Band waren.
--
Tja .. Robbie halt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Robbie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was
lucy-jordan
was
pheebee
mozza
cloudy
radiozettl17) George Michael – Freedom ’90 (1990)
Dieses Cover wäre im Jahr 2020 undenkbar.
Höchstens mit Maske….
auch damit nicht…
Die so genannten“Querdenker“ krigen das heute sicher auch noch hin
Zum Glück sind die so zahlreich auch wieder nicht…
Hoffen wir mal, dass das auch nie der Fall sein wird.
Kann man wirklich nur hoffen. Auf diese Art von „Querdenkern“ können wir wohl gerne verzichten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
radiozettl19) TLC – Waterfalls (1994)
Das war sehr schön – und mir bislang unbekannt !
Waaaaaaas?
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.