Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pinball-wizardGroßartiger Track von einem insgesamt eher enttäuschenden Album.
die meisten etablierten Acts hatten in den 80ern eh eine allgemeine Schwächelphase. Albummäßig.
Da ist was dran!
Mir fallen nur wenige Aunahmen ein, wie z.B. Bonnie Raitt (Nick of time) oder Steve Winwood (Back in the high live).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcloudyCulture Club mochte ich. Danach hat Boy George nachgelassen.
Und auch Culture Club ging nach den tollen ersten beiden Alben schon etwas die Puste aus.
--
herr-rossi
cloudyCulture Club mochte ich. Danach hat Boy George nachgelassen.
Und auch Culture Club ging nach den tollen ersten beiden Alben schon etwas die Puste aus.
Ja die dritte schwächlte schon etwas ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
die meisten etablierten Acts hatten in den 80ern eh eine allgemeine Schwächelphase. Albummäßig.
Ja, das war so. Musste mich damals neu orientieren. Geschadet hat es nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein17) George Michael – Freedom ’90 (1990)
--
pheebee
Kein Big Love?
--
gorßartiger klassiker
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYessssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettl17) George Michael – Freedom ’90 (1990)
Dieses Cover wäre im Jahr 2020 undenkbar.
--
schnief schnief di schneufcloudy
radiozettl17) George Michael – Freedom ’90 (1990)
Dieses Cover wäre im Jahr 2020 undenkbar.
Höchstens mit Maske….
--
Going down in KackbratzentownYeah.
In solchem Mainstrem schwimme ich gern mit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.George spricht mich nicht an, obwohl das teilweise in Richtung Primal Scream ’90 geht.
--
joliet-jakeYeah. In solchem Mainstrem schwimme ich gern mit.
Immerhin etwas, das dir gefällt.
--
Going down in KackbratzentownDas ist natürlich vom allerfeinsten. George Michaels Tod macht mich immer noch traurig.
--
Kann mit George Michael ja nicht so viel anfangen. Aber Freedom finde ich klasse.
Mittlerweile ist die Sendung auch auf einem Niveau, mit dem ich gut leben kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.