Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Die Doppelmoderation finde ich auch sehr sympathisch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizardGroßartiger Track von einem insgesamt eher enttäuschenden Album.
die meisten etablierten Acts hatten in den 80ern eh eine allgemeine Schwächelphase. Albummäßig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
demon
joliet-jake Annie Lennox! Highlight.
… und hallo Rudi !
Hallo Rudi. Willkommen beim „Swimming in the Main Stream“. Die ersten 1000 Meter sind schon geschwommen. Die größten Untiefen hast Du verpasst
Bin seit halb neun dabei:
joliet-jakeSalve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
kinkster
mozza
kinkster
mozza
radiozettl
demon
radiozettl… wir hatten Frischhaltefolie über dem Mikro gegen den Wind.
Ah, ich wollte schon nachfragen. Scheint gut funktioniert zu haben
Daniel hat das Mikro schon so eingepackt mitgebracht.
Und ein Brötchen, das war auch eingepackt.
Hauptsache du hast nicht herzhaft ins Mikro gebissen …
Ich kann alles durchbeißen. Deswegen trage ich auch eine Beißschiene…. aber nur nachts.
Wer hat denn den Nußknacker bestellt?
Er braucht aber immerhin keine Beißschiene …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816) Jesus Loves You – Bow Down Mister (1991)
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
wenzeldie frühen Eurythmics hab ich gemocht, Annie solo war schlimm…
Das stimmt jetzt aber nicht.
Diva war schon gut. Medusa konnte ich auch nicht ertragen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNie gehört…(also das jetzt…)
--
pinball-wizard
cloudy
wenzeldie frühen Eurythmics hab ich gemocht, Annie solo war schlimm…
Das stimmt jetzt aber nicht.
Diva war schon gut. Medusa konnte ich auch nicht ertragen.
Die waren aber beide doch im Grundton sehr ähnlich… habe aber beide schon lange nicht mehr gehört
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Culture Club mochte ich. Danach hat Boy George nachgelassen.
--
schnief schnief di schneuf„Bow Down Mister“ mochte ich. Diese Mischung aus Albert Hammond und Hare Krishna muss man erstmal hinbekommen.:)
--
Ich schätze Boy George ja sehr, aber…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza16) Jesus Loves You – Bow Down Mister (1991)
Klasse! Ich glaub‘ ich hab das bisher exakt einmal bewusst gehört – hier am Sender.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit dieser Nummer habe ich in der 11. (?) Klasse den Musikkurs erfreut.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi„Bow Down Mister“ mochte ich. Diese Mischung aus Albert Hammond und Hare Krishna muss man erstmal hinbekommen.:)
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi„Bow Down Mister“ mochte ich. Diese Mischung aus Albert Hammond und Hare Krishna muss man erstmal hinbekommen.:)
Treffend bezeichnet, Roland
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.