Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Und wieder meldet sich das Studio Osnabrück
! Und das gibt es heute Abend zu hören:
20:30 –22:30 Uhr – Swimming in the Main Stream #1 – DJs: Mozza & RadioZettl
22:30 –00:30 Uhr – Ausgepackt XL – DJ: Lucy Jordan
Natürlich wird heute mal wieder Geburtstag gefeiert, und der Jubilar ist der wohl wichtigste Komponist der USA. Heute wäre George Gershwin 122 Jahre alt geworden… wir gedenken seiner mit zwei Arien aus seiner Oper „Porgy and Bess“ und der „Rhapsody in Blue“, sowie einem Peter Sellers-Gimmick. Viel Spaß damit!
Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Marion und Gerald!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo, Daniel (und Gerald)! Ein klein wenig bleibe ich, aber so langsam muss ich mich wieder zur Ruhe begeben…
--
Say yes, at least say hello.Schönen Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennoneinen schönen guten Abend zusammen …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Guten Abend!!!
--
mozzaHallo Marion und Gerald!
nabend daniel
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi Thomas, Franz und Tobias!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewasSchönen Guten Abend
kinkster
einen schönen guten Abend zusammen …..
tezukaGuten Abend!!!
nabend ihr drei
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd hallo Rolf!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaUnd hallo Rolf!
Hi Daniel … jetzt bin ich gespannt was hier auf den Plattenteller kommt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Hallo, Thomas, Rolf und Tobias!
--
Say yes, at least say hello.kinkster
mozzaUnd hallo Rolf!
Hi Daniel … jetzt bin ich gespannt was hier auf den Plattenteller kommt
eine ziemlich wilde, abwechslungsreiche Mischung… Ich hoffe, es gefällt dir und allen anderen Hörern.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSehr gutes Warm-Up! Hätte ich nicht mitgekriegt, dass Gershwin heute Geburtstag hat
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.