Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2025: Cherry Picking 55 | One Sound And Others Outtakes | 1970 Part 1
-
AutorBeiträge
-
sparch04 Herb Alpert & Janet Jackson – Diamonds
Ah, schön, ewig nicht gehört.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung05 Jody Watley – Looking For A New Love
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nichts was ich mir kaufen würde aber ganz nett anzuhören. Die 80er waren für mich, musikalisch, immer problematisch. Hat sich zwar etwas gebessert aber insgesamt bei den Musik Jahrzehnten doch bei mir ziemlich weit hinten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
madmartl
yaiza
madmartl
knuffelchen
madmartl
knuffelchenDer nächste Insta-Post ist draußen. https://www.instagram.com/stories/radiostonefm/
Jetzt müsste ich nur noch Instagrammer sein…
X?
Nix. Kein facebook, kein was auch immer
hier auch nicht…
Altmodischer Email-
und BriefschreibereMail den letzten Brief habe vor der Jahrtausendwende geschrieben
letzter Brief ist auch schon’ne Weile her, aber war auf jeden Fall im 21c :D
--
Bis auf den Opener ist alles neu für mich…
--
Jody Watley fand ich sehr süß damals. Die hatte ich völlig vergessen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedyaizaBis auf den Opener ist alles neu für mich…
Geht mir genauso. Ich war in den Eighties anderswo unterwegs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFür unsere Pop-Freunde (hello friends…) waren die 80er ein ereignisreiches Jahrzehnt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Madonna – La Isla Bonita
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeFür unsere Pop-Freunde (hello friends…) waren die 80er ein ereignisreiches Jahrzehnt.
Oder für so Typen, die 1970 geboren sind
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedok… nun gilt mein Geschwätz von gerade eben nicht mehr :D
--
pheebeeFür unsere Pop-Freunde (hello friends…) waren die 80er ein ereignisreiches Jahrzehnt.
Hard Rock und Metal fand in den Top 40 1987 tatsächlich überhaupt nicht statt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Jody Watley – Looking For A New Love
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch06 Madonna – La Isla Bonita
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01eine von 2 #1s heute Abend
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.