Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert – Der Nachschlag | OSAOS8: '80s Extended
-
AutorBeiträge
-
17. Kendra Smith: Valley Of The Morning Sun (delia-hardy)
Album „Five Ways Of Disappearing“ (1995)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdas hatten wir meines Wissens auch noch nicht. mal was anderes.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… ich hab es ihm mal gesagt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaGuten Abend an alle
Schönen guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was zuvor geschah … ;)
13. Judee Sill: Jesus Was a Cross Maker (sleeper)
Album „Judee Sill“ (1971)15. Ann Peebles: I Can’t Stand The Rain (cloudy)
Album „ I Can’t Stand The Rain“ (1974)16. MaidaVale: Restless Wanderer (schaifala)
Album „Tales Of The Wicked West“ (2016)--
18. Suzanne Vega: Blood Makes Noise (pheebee)
Album „Live at Montreux 2004“ (2006)--
herr-rossi
Album „Live at Montreux 2004“ (2006)tolle Version
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeedas hatten wir meines Wissens auch noch nicht. mal was anderes.
Ich war ein wenig abgelenkt … ;)
--
19. Carolyne Mas: Sittin‘ In The Dark (stardog)
Album „Mas Hysteria“ (1980)PS: Die Aufnahme ist 13 Minuten lang, ich musste sie etwas rüde ausblenden … :)
--
sparch
herr-rossi
Album „Live at Montreux 2004“ (2006)tolle Version
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
19. Carolyne Mas: Sittin‘ In The Dark (stardog)
Album „Mas Hysteria“ (1980)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank!
Ich hatte meinen dritten Vorschlag nicht mehr präsent und habe auch nicht mehr nachgeschaut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pheebeedas hatten wir meines Wissens auch noch nicht. mal was anderes.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pheebeedas hatten wir meines Wissens auch noch nicht. mal was anderes.
kann passieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So, der Tatort ist gereinigt.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.