Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert – Der Nachschlag | OSAOS8: '80s Extended
-
AutorBeiträge
-
Klasse
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1Eins meiner Inselalben.
fehlt nur noch die passende Insel…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Eins meiner Inselalben.
Ich suche noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
14. Carole King: It’s Too Late (pipe-bowl)
Album „Tapestry“ (1971)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18off topic: durch mein Fenster sehe ich gerade eine sauberen, halben Blutmond
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee
zappa1Eins meiner Inselalben.
Ich suche noch.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rossi ist im falschen Thread unterwegs :)
--
out of the bluethe-imposterRossi ist im falschen Thread unterwegs :)
Jo, hab ihm gerade im Lana-Thread geschrieben.
zuletzt geändert von coral-room--
ich fing auch schon an mich zu wundern..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Judee Sill: Jesus Was a Cross Maker (sleeper)
Album „Judee Sill“ (1971)15. Ann Peebles: I Can’t Stand The Rain (cloudy)
Album „ I Can’t Stand The Rain“ (1974)16. MaidaVale: Restless Wanderer (schaifala)
Album „Tales Of The Wicked West“ (2016)--
.. und macht da munter weiter
17. Kendra Smith: Valley Of The Morning Sun (delia-hardy)
Album „Five Ways Of Disappearing“ (1995)--
out of the bluehat auch was
--
out of the bluecoral-room13. Judee Sill: Jesus Was a Cross Maker (sleeper)
Album „Judee Sill“ (1971)
15. Ann Peebles: I Can’t Stand The Rain (cloudy)
Album „ I Can’t Stand The Rain“ (1974)
16. MaidaVale: Restless Wanderer (schaifala)
Album „Tales Of The Wicked West“ (2016)Highlights … im falschen Faden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sorry … :)
--
Guten Abend an alle
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.