Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert – Der Nachschlag | OSAOS8: '80s Extended
-
AutorBeiträge
-
lauter gemacht
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungStimme hat ein bisschen was von Dido, ansonsten Indie Electro, genau wie ich es mag
.. die Album Version ist etwas anders als die Single
--
out of the blueschön
--
9. Kim Carnes: Bette Davis Eyes (kinkster)
Album „Mistaken Identity“ (1981)Wahrscheinlich die einzige US-No. 1, von einer Frau geschrieben (Jackie DeShannon), von einer anderen gesungen und eine dritte mit einer vierten vergleichend.:)
--
Ist immer noch toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zeitlos
--
grandios (der Miley Song)
--
out of the blue10. Miley Cyrus: Flowers (chocolate-milk)
Album „Endless Summer Vacation“ (2023)--
herr-rossi
9. Kim Carnes: Bette Davis Eyes (kinkster)
Album „Mistaken Identity“ (1981)
Wahrscheinlich die einzige US-No. 1, von einer Frau geschrieben (Jackie DeShannon), von einer anderen gesungen und eine dritte mit einer vierten vergleichend.:)Ich sag artig Danke …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
10. Miley Cyrus: Flowers (chocolate-milk)
Album „Endless Summer Vacation“ (2023)Toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ihr neuer ist auch gut (SdT heute)
--
out of the blue11. Pretenders: Stop Your Sobbing (childintime)
Album „Pretenders“ (1980)--
auch toll
--
out of the blueherr-rossi
11. Pretenders: Stop Your Sobbing (childintime)
Album „Pretenders“ (1980)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.