Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert – Der Nachschlag | OSAOS8: '80s Extended
-
AutorBeiträge
-
lauter gemacht
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungStimme hat ein bisschen was von Dido, ansonsten Indie Electro, genau wie ich es mag
.. die Album Version ist etwas anders als die Single
--
out of the blueschön
--
9. Kim Carnes: Bette Davis Eyes (kinkster)
Album „Mistaken Identity“ (1981)Wahrscheinlich die einzige US-No. 1, von einer Frau geschrieben (Jackie DeShannon), von einer anderen gesungen und eine dritte mit einer vierten vergleichend.:)
--
Ist immer noch toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zeitlos
--
grandios (der Miley Song)
--
out of the blue10. Miley Cyrus: Flowers (chocolate-milk)
Album „Endless Summer Vacation“ (2023)--
herr-rossi
9. Kim Carnes: Bette Davis Eyes (kinkster)
Album „Mistaken Identity“ (1981)
Wahrscheinlich die einzige US-No. 1, von einer Frau geschrieben (Jackie DeShannon), von einer anderen gesungen und eine dritte mit einer vierten vergleichend.:)Ich sag artig Danke …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
10. Miley Cyrus: Flowers (chocolate-milk)
Album „Endless Summer Vacation“ (2023)Toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ihr neuer ist auch gut (SdT heute)
--
out of the blue11. Pretenders: Stop Your Sobbing (childintime)
Album „Pretenders“ (1980)--
auch toll
--
out of the blueherr-rossi
11. Pretenders: Stop Your Sobbing (childintime)
Album „Pretenders“ (1980)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.