Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert – Der Nachschlag | OSAOS8: '80s Extended
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossi
2. Orelia Has Orchestra: Love Like Sunshine (radiozettl)
Album „Orelia Has Orchestra“ (2008)Unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlHallo.
Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Orelia (Jennifer Reed) hat bisher leider nur 1 Album gemacht. Aber gelegentlich hört man ihre Stimme immer wieder auf Produktionen von Sunny Levine, der auch das „Orelia Has Orchestra“ Album produziert hat.
--
3. Tori Amos: Caught A Lite Sneeze (karmacoma)
Album „Boys For Pele“ (1996)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cachetGuten Abend allerseits! Ich hatte beim Wunschkonzert im Juni stumm mitgelauscht, und auch heute abend bin ich wieder dabei, wenn wir uns gegenseitig in die finsteren Abgründe des Musikgeschmacks blicken … Tatsächlich war ich ein bisschen überrascht, dass beim „ersten“ Wunschkonzert ein paar Lücken im „Bingo“ der Female Voices geblieben sind, entsprechend gespannt bin ich, wie viele von diesen sich heute schließen.
Die Lücke hättest du doch einfach schließen können. Wenn sie denn da wäre. „Bingo“ ist auch kein schönes Wort. Erzähle halt, wer dir gefehlt hat. Es ist ohnehin Blödsinn, von Lücken zu sprechen.
--
Das ist aber kein Dulcimer, was sie da hält.
--
hat was…
--
herr-rossi
3. Tori Amos: Caught A Lite Sneeze (karmacoma) Album „Boys For Pele“ (1996)
Unverwechselbare Stimme.
--
Tori Amos Stimme höre ich direkt heraus. Habe bisher nur das Debut-Album gehört, muss an der Baustelle unbedingt weiterarbeiten.
--
artikuliert ähnlich wie Björk
--
out of the blueherr-rossi
3. Tori Amos: Caught A Lite Sneeze (karmacoma)
Album „Boys For Pele“ (1996)Immer noch ganz groß. Erinnert mich an ein wundervolles Solo Konzert im Frühjahr 1996 in der Stuttgarter Liederhalle.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?hallo, bin kurz dabei, von ischia aus 😉
--
4. Laura Carbone: Lullaby (madmartl)
Album „Empty Sea“ (2018)--
buona sera Ischia :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.