Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert – Der Nachschlag | OSAOS8: '80s Extended
-
AutorBeiträge
-
27. Frumpy: How the Gypsy Was Born (zappa1)
Album „Frumpy 2“ (1971)Der letzte Hörerwunsch, aber noch nicht der letzte Wunschtitel dieser Ausgabe.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungInga Rumpf
--
Yesssssssssssss! Inga!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102soulpopeScheen …. nach dem Hagelwitter 🥶🥶 ….
Wien steht hoffentlich noch.:)
--
herr-rossi
27. Frumpy: How the Gypsy Was Born (zappa1)
Album „Frumpy 2“ (1971)
Der letzte Hörerwunsch, aber noch nicht der letzte Wunschtitel dieser Ausgabe.:)Inga … Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
soulpopeScheen …. nach dem Hagelwitter 🥶🥶 ….
Wollt ich auch grad fragen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gut kombiniert @herr-rossi
--
Inga einfach unverwechselbar
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nicht zwingend meine Musik, aber das Artwork ist klasse.:)
--
Und sie ist noch immer so verdammt gut bei Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102descending, hab ich auch ganz gerne gehört
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
soulpopeScheen …. nach dem Hagelwitter 🥶🥶 ….
Na schau ma mal …. war aber ganz schön heftig …. das HagelGEWitter 🥴 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossiNicht zwingend meine Musik, aber das Artwork ist klasse.:)
Die Hülle war wie ne Art Plastiktüte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlGut kombiniert @herr-rossi
Danke.:) Hat wieder Spaß gemacht, in diese wilde Wunschliste einen Flow reinzubringen.
--
zappa1Und sie ist noch immer so verdammt gut bei Stimme.
kann man wohl sagen und sie ist 77 inzwischen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.