Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert – Der Nachschlag | OSAOS8: '80s Extended
-
AutorBeiträge
-
näää, das Tiriliere kann ich ja nun gar nich ab, die ist mir einfach zu anstrengend
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
23. Nina Hagen Band: Naturträne (pete-perm)
Album „Nina Hagen Band“ (1978)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?leise gemacht :)
--
out of the blueherr-rossi
23. Nina Hagen Band: Naturträne (pete-perm) Album „Nina Hagen Band“ (1978)
Neben der Unbehagen wohl das Beste von ihr.
--
Das ist sowas von grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10224. Natacha Atlas: Moustahil (pinball-wizard)
Album „Halim“ (1997)Von dieser Künstlerin hatte Marion auch am Donnerstag etwas gespielt.
--
herr-rossi
23. Nina Hagen Band: Naturträne (pete-perm) Album „Nina Hagen Band“ (1978)Wenn ich mich richtig erinnere, war Nina die einzige, die zweimal gewünscht wurde.
Unfassbar großartig – immer wieder!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)besser
--
out of the blueNinas Stimme, wie sie von Pop-Gesang zu Belcanto wechselt, und zurück, ist sicher nicht so einfach aufzunehmen gewesen im Studio, wegen der Unterschiede in der Lautstärke.
--
herr-rossi Von dieser Künstlerin hatte Marion auch am Donnerstag etwas gespielt.
Schade, daß ich das verpasst habe.
--
25. Sevdaliza: Habibi (clasjaz)
Album „Shabrang“ (2020)--
herr-rossi
24. Natacha Atlas: Moustahil (pinball-wizard)
Album „Halim“ (1997)
Von dieser Künstlerin hatte Marion auch am Donnerstag etwas gespielt.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1826. Patty Waters: You Thrill Me (vorgarten)
Album „ You Thrill Me“ (2004)--
herr-rossi
25. Sevdaliza: Habibi (clasjaz)
Album „Shabrang“ (2020)Ergreifender Track
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
24. Natacha Atlas: Moustahil (pinball-wizard) Album „Halim“ (1997) Von dieser Künstlerin hatte Marion auch am Donnerstag etwas gespielt.
Scheen …. nach dem Hagelwitter 🥶🥶 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.