Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert – Der Nachschlag | OSAOS8: '80s Extended
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
20. Sonja: Fuck Then Die (sparch)
Album „Loud Arriver“ (2022)Front- und Transfrau Melissa Moore wurde von ihrer Ex-Band ABSU gefeuert, nachdem sie sich geoutet hatte. ABSU hat das zum Glück nicht überlebt und das Debüt ihrer neuen Band Sonja wurde allseits gefeiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMoin!
Sachen gibt’s: Genau passend eingeschaltet!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMoin!
Sachen gibt’s: Genau passend eingeschaltet!Moin! Ein Haus-DJ hat das im Gefühl.;)
--
herr-rossi
20. Sonja: Fuck Then Die (sparch)
Album „Loud Arriver“ (2022)Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoMoin!
Sachen gibt’s: Genau passend eingeschaltet!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wer spielt denn das Piano bei Kitty Hoff?
--
sparchFront- und Transfrau Melissa Moore wurde von ihrer Ex-Band ABSU gefeuert, nachdem sie sich geoutet hatte.
Man sollte ja meinen, wenigstens in der Kulturszene seien die Leute schon weiter …
--
Naturträne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
22. Kitty Hoff and Fôret: Leichtmatrose (gipetto) Album „Rauschen“ (2005)
Schick und sehr lyrisch und herrliche Pointe.
--
Jetzt hat sich mein Kopfhörer verabschiedet °;°
--
radiozettl
Wer spielt denn das Piano bei Kitty Hoff?Lu Ferreiro.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)23. Nina Hagen Band: Naturträne (pete-perm)
Album „Nina Hagen Band“ (1978)Wenn ich mich richtig erinnere, war Nina die einzige, die zweimal gewünscht wurde.
--
radiozettlWer spielt denn das Piano bei Kitty Hoff?
Contrabass, Choir – Jaques Maintenant
Drums, Percussion, Choir – Alfons X
Guitar, Choir – Phil Marone
Piano, Melodica, Choir – Lu Ferreiro
Vocals, Accordion, Choir – Kitty Hoff(laut Discogs)
--
gipetto
radiozettl Wer spielt denn das Piano bei Kitty Hoff?
Lu Ferreiro.
Danke.
--
herr-rossi
23. Nina Hagen Band: Naturträne (pete-perm)
Album „Nina Hagen Band“ (1978)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.