Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.08.2012
-
AutorBeiträge
-
ClauDas müsste nochmal Rick Roberts sein. Auch sehr gut.
Toll!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungJep, die LP scheint man zu brauchen. Der Track jetzt gefällt mir auch sehr gut.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKJep, die LP scheint man zu brauchen. Der Track jetzt gefällt mir auch sehr gut.
Unbedingt.
--
God told me to do it.Tolle Aufnahme!
--
Dark Night ist ein klassischer Blasters-Track, von Alvin geschrieben. Weiß nicht, wer es gecovert hat.
Warum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock.
--
FAVOURITESChris Isaak.
--
God told me to do it.Bei seiner Stimme und dem Sound der Gitarre geht bei mir immer die Sonne auf.
--
FAVOURITESotisWarum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock.
Ich auch nicht, den aber sehr gut.
--
God told me to do it.„Dark Night“ war doch beim Abspann von „From Dusk Till Dawn“ zu hören, nicht?
--
THELONICA“Dark Night“ war doch beim Abspann von „From Dusk Till Dawn“ zu hören, nicht?
Danke! Daher kenne ich es. War dann also doch die Blasters-Version.
--
God told me to do it.Hat and beardIch auch nicht, den aber sehr gut.
Ich mag diese hohen Stimmen schon mal nicht gern: Furay, Roberts etc.
Nun ein Isaak-Cover von?
--
FAVOURITESK.D. Lang?
--
God told me to do it.otis
Warum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock.Für mich ist es der Gesang, einnehmend und fesselnd. Wenn die anderen Tracks der LP ein ähnliches Niveau haben, muss das ein verdammt gutes Album sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gut, Hat.
Kongenial, muss man zugeben.--
FAVOURITESSteve Goodman
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: records, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.