Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlBitte listen. Hammer. :dance:
Done.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS4.) The Fuzztones – Hurt on hold
aus der CD “ Lysergic Legacy “ -2009-die hab ich so mitte der 90er aus den augen verloren … war anscheinend ein fehler
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS5.) The Fleshtones – God damn it
aus der CD “ More than skin deep “ -1997-Geil!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hui…
--
Radio StoneFM6.) Adam West – Burned my Eye
aus der CD “ Hi-Balls are Rolling! “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddie hab ich so mitte der 90er aus den augen verloren … war anscheinend ein fehler
Das ging mir genau so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill7.) Adam West – Power to the people
aus der CD “Power to the people “ -2005---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS7.) Adam West – Power to the people
aus der CD “Power to the people “ -2005-schade die hätte ich noch für meine comic-sendung gebrauchenkönnen, als nächstes spielst du aber nicht märvel?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8.) Adam West – On her Satanic majesty’s secret service
aus der CD “ESP:Extra Sexual Perception “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’schade die hätte ich noch für meine comic-sendung gebrauchenkönnen, als nächstes spielst du aber nicht märvel?
Nope!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMeine Herren…
--
Radio StoneFMdEUS8.) Adam West – On her Satanic majesty’s secret service
aus der CD “ESP:Extra Sexual Perception “ -2008-die jungs behalt ich im auge
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’die jungs behalt ich im auge
Notiert!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNotiert!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUS8.) Adam West – On her Satanic majesty’s secret service
aus der CD “ESP:Extra Sexual Perception “ -2008-Die sind seeeeehr schnell unterwegs. Wo müssen die noch hin?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.