Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
dEUSObwohl das mehr an Blondie erinnert oder?
Stimmt!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungRob FlemingMoinsen! :wave:
Hi Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUS2.) Dear Wolf – Vaulting Horse
aus der CD “ The Falldownstandup “ -2008-interesante mischung, dieser sehr waveige gesang in verbindung mit dem straighten, fast schon puristischen, rocksound. live kann ich mir das gut vorstellen auf konserve bin ich mir noch unschlüssig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel3.) Powersolo – S.L.B.
aus der CD “ Lemon Half Moon “ -2007-Für Marion. :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikboah, da geht die Post ab :dance: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das jetzt ist großartig!
--
Radio StoneFMSehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’auf konserve bin ich mir noch unschlüssig
Passt schon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS3.) Powersolo – S.L.B.
marion …. woi ist die her ??? :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Wie Uwe vorhin schon schrieb, sehr schwer, die Eindrücke zu schildern, weil alles Neuland ist. Jedenfalls war das eine ganz wunderbare Sendung. Highlight waren für mich Tony Allen & Afrika 70. Freue mich auf weitere Sendungen in diesem für mich relativ unbekannten Terrain. Danke, Thomas!
Freut mich, dass es Dir gefallen hat, Franz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS3.) Powersolo – S.L.B.
yehaa!!!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel4.) The Fuzztones – Hurt on hold
aus der CD “ Lysergic Legacy “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS4.) The Fuzztones – Hurt on hold
aus der CD “ Lysergic Legacy “ -2009-Das ist klasse…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS4.) The Fuzztones – Hurt on hold
aus der CD “ Lysergic Legacy “ -2009-Bitte listen. Hammer. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill5.) The Fleshtones – God damn it
aus der CD “ More than skin deep “ -1997---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.