Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
DANKE – das war GROSSARTIG :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSSpitzen Musik und ein tolles Sendungs Format Thomas. Vielen Dank dafür.
Und Bitte, Bitte mehr davon!dem kann ich mich nur anschliesen; und bei der nächsten sendung bin ich auch pünktlich, dank dir thomas
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSSpitzen Musik und ein tolles Sendungs Format Thomas. Vielen Dank dafür.
Und Bitte, Bitte mehr davon!Ja, wirklich. Es fällt mir wirklich schwer, mich fernab von „das gefällt mir gerade sehr gut“ zu dieser Musik zu artikulieren. Aber eines steht fest, ich höre gerne zu bei „African Spacecraft“. Und irgendwann vermag ich dann vielleicht auch auszudrücken, warum das so ist. Es macht auf jeden Fall Spaß und ist vielleicht auch ein Stück weit geheimnisvoll für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für’s Zuhören und für die netten Rückmeldungen. Und Danke auch an Uwe für die Technik.
Hier ist die Playlist:
African Spacecraft Special #2, Longtracks 2
01. Salif Keïta – Soro (Afriki)
02. Tony Allen & Afrika 70 – No Acommodation For Lagos
03. Kasai Allstars – Mbua-A-Matumba
04. Simphiwe Dana – The One Love Movement, Parts I & II--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?1.) Suzy & Los Quatros – Rock Boys
aus der CD “ Stick with it “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadhallo :wave: (und nen schönen gruss vom postboten ;-))
Aaaaah – prächtig! Dann darfst du jetzt das Tuppertöpfchen überreichen :lol: ! DHL ist schnell, gell?
--
Say yes, at least say hello.Super Sendung mit tollen Longplayern, die mich wegbeamten! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wie Uwe vorhin schon schrieb, sehr schwer, die Eindrücke zu schildern, weil alles Neuland ist. Jedenfalls war das eine ganz wunderbare Sendung. Highlight waren für mich Tony Allen & Afrika 70. Freue mich auf weitere Sendungen in diesem für mich relativ unbekannten Terrain. Danke, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS1.) Suzy & Los Quatros – Rock Boys
aus der CD “ Stick with it “ -2008-Cooler Bandname!
--
Radio StoneFMMoinsen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.EverymanCooler Bandname!
Obwohl das mehr an Blondie erinnert oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingMoinsen! :wave:
Moin Rob. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSObwohl das mehr an Blondie erinnert oder?
Yep. Weniger Suzi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEverymanCooler Bandname!
ich hatte doch tatsächlich „Suzi Quatro“ gelesen
und war darüber leicht verwirrt :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.2.) Dear Wolf – Vaulting Horse
aus der CD “ The Falldownstandup “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.