Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
also, irgendwie, ein kleines bisschen, „groovt“ das für mich jetzt auch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbunggrizzAls sie davon im WDR erzählten, wollte ich dir spontan mein Seepferdchen schicken!:-)
Was, den Aufnäher deiner Badehose? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonalso, irgendwie, ein kleines bisschen, „groovt“ das für mich jetzt auch…
Und Tony Allen zuvor nicht?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ist Hypnotisch das richtige Wort für diesen Song? Ich finde schon!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIst Hypnotisch das richtige Wort für diesen Song? Ich finde schon!
Nicht ganz. Es wirkt mir etwas zu aufdringlich. Es lädt mich nicht ein, sondern zieht an mir. Das mag ich nicht so gerne.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchUnd Tony Allen zuvor nicht?
aber sicher doch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSIst Hypnotisch das richtige Wort für diesen Song? Ich finde schon!
Das ganze Album geht übrigens in diese Richtung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonaber sicher doch!
Dann bin ich beruhigt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?neue Simphiwe hab ich auch schon
--
out of the blue04: Simphiwe Dana – The One Love Movement, Parts I & II
Album: The One Love Movement On Bantu Biko Street (2006)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtNicht ganz. Es wirkt mir etwas zu aufdringlich. Es lädt mich nicht ein, sondern zieht an mir. Das mag ich nicht so gerne.
Oh, ich habe das anders empfunden.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWo kann man schon so eine Sendung hören? Sehr interessant!
--
Radio StoneFMRosemary’schönen guten abend
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’schönen guten abend
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.