Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’wo covern sie den denn?
Studio: Whites Off Earth Now
Live: 200 More MilesEveryman15. Donald Fagen – Florida Room
Meine Ohren fühlen sich sehr angenehm geschmeichelt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperhead“TOWNES VAN ZANDT is the best songwriter in the whole world, and I’ll stand on Bob Dylan’s coffee table in my cowboy boots and say that.“ (Zitat Steve Earle ;-))
Steve Earle ist aber auch nicht immer nüchtern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtStudio: Whites Off Earth Now
Live: 200 More MilesMeine Ohren fühlen sich sehr angenehm geschmeichelt.
und „live at club flamingo, 1987“ :dance:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSteve Earle ist aber auch nicht immer nüchtern.
Trotzdem ist er an der Wahrheit ganz dicht dran!
--
Radio StoneFMRosemary’ich kannte bis eben auch nur die aufnahme von seinem woddstock auftritt, der mir aber schon als positiv aufgefallen war, aber irgendwie ist er dann doch nie richtig bei mir hängen geblieben
Ich hab vor paar Jahren mal ein längeres Live-Konzert im TV gesehen, das mich ziemlich beeindruckt hat. Aber irgendwie habe ich ihn dann doch wieder aus den Augen verloren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waSteve Earle ist aber auch nicht immer nüchtern.
… aber realist
--
BAD TASTE IS TIMELESSMir hat’s gefallen. Besonders: Gene Clark, Cowboy Junkies, Scott Walker, Cohen, Costello & Bacharach. Prima Sendung!
Wünsche allen eine gute Nacht, mit spannenden Träumen. :wave:
--
Das war eine ganz wunderbare Musikauswahl :sonne:
Oliver, ich hoffe doch, du erfreust uns
jetzt regelmäßig am 4. Donnerstag im Monat!?--
Software ist die ultimative Bürokratie.sehr schön, oliver :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schöne Sendung, Everyman. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadund „live at club flamingo, 1987“ :dance:;-)
:lol:
Natürlich!
(Daran habe ich nicht gedacht.)Danke Everyman! Genau so etwas habe ich zum Tagesausklang gebraucht.:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DemonDas war eine ganz wunderbare Musikauswahl :sonne:
Oliver, ich hoffe doch, du erfreust uns
jetzt regelmäßig am 4. Donnerstag im Monat!?Vielen Dank! Ja, klar, ich bleibe dabei!
--
Radio StoneFMDanke, Oliver. Tolle Zusammenstellung. Insbesondere für mich Rufus und Roxy Music.
Schön war wieder, danke an alle DJs, bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtMeine Ohren fühlen sich sehr angenehm geschmeichelt.
Auch wenn Mr. Fagen am Ende meinen Ohren nicht eben schmeichelt, war das wieder eine erstklassige Zusammenstellung, Oliver, mit manchem Highlight, die auch wunderbar zusammenpasste. Besten Dank.
Ebenfalls besten Dank nochmals an Sparch und Uwe für Sendungen und Technik. War wieder eine feiner Abend hier. Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDeine zweite Sendung hat gehalten was die erste verprochen hat! Danke!:bier:
Danke auch an Uwe fürs senden!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.