Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
DemonServus allerseits! :wave:
Moin Walter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSMoin Alter. Alles gut im Tal?
Das Tal ist feucht! Ansonsten ist das Tal auf dem Berg!;-)
Alles bestens!--
African Spacecraft Special #2, Longtracks 2
01. Salif Keïta – Soro (Afriki)
Album: Soro (1987)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zu dem davor vergleichsweise ziemlich leise jetzt
--
out of the blueguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Imposterzu dem davor vergleichsweise ziemlich leise jetzt
fiel mir auch auf; aber wenn’s die ganze Sendung so bleibt, dann isses doch ok
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Imposterzu dem davor vergleichsweise ziemlich leise jetzt
Echt? Ist aber alles auf 95,7 db gepegelt. Sollte also nicht sein.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteHallo zusammen. Werd nur gelegentlich schreiben, aber höre mit.
Moin Pete. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadguten abend :wave:
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonfiel mir auch auf; aber wenn’s die ganze Sendung so bleibt, dann isses doch ok
im Prinzip schon, kann den Aufnahmepegel von dem Recorder nur nicht weiter hochziehen, dümpelt jetzt so im ersten Drittel von der Skala
--
out of the bluedEUSEcht? Ist aber alles auf 95,7 db gepegelt. Sollte also nicht sein.
doch, ist deutlich leiser geworden
aber auch nicht weiter schlimm
--
out of the blueEin herzliches Hallo an alle. Die Kinder sind im Bett, es kann losgehen.
--
Radio StoneFMDie Sache mit der Lautstärke liegt vermutlich daran, dass die CD an sich schon sehr leise ist. Ich habe keine Lautstärkenanpassung vorgenommen. Die restlichen Stücke müssten somit etwas lauter sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The ImposterRecorder
huah.. :wow: ein Zuhörer aus der Vergangenheit?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.