Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
waGuten Abend zusammen.
Hatte heute abend schon ein Erfolgserlebnis: meine erste Vinyl-LP digitalisiert – und das Ergebnis war sogar ganz brauchbar.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlVersenkt.
:lol: Da mussten wir zwei kämpfen.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik6. Rufus Wainwright – Vibrate
Rufus Wainwright kommt aus einer großen Musikerfamilie (Mutter: Kate McGarrigle, auch in diesem Jahr gestorben; Vater: Loudon Wainwright III.; Schwester: Martha Wainwright).
--
Radio StoneFMRufus! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Rufus! :liebe_2:
:bier: auch wenn ein bierhumpen nicht recht zu der musik von rufus passen mag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist jetzt weniger meines gewesen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDas ist jetzt weniger meines gewesen.
Korrekt. :bier: Dafür das jetzt aber wieder. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKorrekt. :bier: Dafür das jetzt aber wieder. :dance:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlingt wie Aztec Camera.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSDas ist jetzt weniger meines gewesen.
ich bin nicht allein
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSWas macht deine versprochene Sendung? Da sind einige Termine im September frei.
Mit JJ habe ich mal so lose den 16.September vereinbart. Weiß jetzt nicht, ob er das schon in Euer Sendeschema eingetragen hat.
Gute Musik übrigens, Everyman (ist das ein Zweitnick?).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’:bier: auch wenn ein bierhumpen nicht recht zu der musik von rufus passen mag
Egal! :bier:
dEUSDas ist jetzt weniger meines gewesen.
pipe-bowlKorrekt. :bier:
Banausen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oliver? Noch anwesend?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas war natürlich
7. The Clash – The Card CheatSorry, ich war gerade aus dem Netz geflogen!
--
Radio StoneFM8. Elvis Costello w. Burt Bacharach – In The Darkest Place
1998 taten sich Elvis Costello und Burt Bacharach für das Album “Painted From Memory” zusammen. Ein Traum!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.